Ein Grund mehr alles was man hat in Autos zu packen. Immerhin haben MCs keinen Malus von 1 sonderen einen Bonus auf den Wurf, sonst könnte man mit BigBugs gleich einpacken.
Auch wieder wahr.Naja Carnis mit Ini 1 habens trotzdem nicht so leicht 😉
Ja man kann einzelne Modelle "raussnipern" da man ja keine Verwundungen macht die zugeteilt werden, sondern jedes Modell unter der Linie darf für sich testen.Verstehe ich das Richtig das man mit der Kraft dan "snipern" kann ? Sprich Schwerewaffen, Bosse, Fäuste, Spezialwaffen "picken" kann? Oder kann der Gegner dan immer noch einfach Modelle der Zieleinheit entfernen?
~Memo an mich: mehr Pikups kaufen....
Richtig erkannt Dr. Zahnfleisch! 🙂Ich denke, dass Jaq mit "gute Regel" gut im Sinne von "spielerisch effizient" meinte.
@nighthawk
so wie ich das sehe haben tau wenig zu befürchten, da die crisis und geister sowieso als "jump infantry" zählen und damit nicht als infantry. somit müssten sie gegen die jaws immun sein. alles andere sitzt bei tau sowieso in fahrzeugen oder flankiert.
Wieso das nu wieder? Ich meine Jetbikes und Sprungtruppen werden nicht von der Psikraft betroffen. Und ein Schwarmie zählt laut biomorph Flügel als Sprungtruppe/MC = kein Effekt da fliegend. In dem Falle ist die Sonderregel Sprungtruppe vorrangig zu beachten mMn.Sorry, Monströse Kreaturen bleiben auch fliegend Monströse Kreaturen!![]()