Jetbikes gegen Dosen

Ihr mit eurem " die Fahrzeuge fahren weg" dann halt ihr falsch gechattet dass ihr kein alternatives Ziel angreifen könnt was noch mal in einer Riesen Bewegung endet, ihr habt keine gesamten geworfen um sie aufzuhalten und und und.
Ich meine klar sind jetbikes einfacher. Zweifelt keiner an. Ihr nutzt da aber auch die teuerste Reinheit für alles und bezahlt quasi das umgehen vom nutzen der CP mMn damit, dass euch Am Ende detachment mäßig Cp Fehlen. Gut, man kann immer noch alles mit allies stemmen, aber ich finde das mit den Astra militarum alles andauernd zu machen ist ja nicht Sinn und Zweck.

Bei mir hat nur der Shield captain den Salvo launcher.
Der Trifft mit seinem hauseigenen reroll zuverlässig.
Den Wiederholungswurf bekommt ja jeder. 🙂

Es darf doch jedes Bike die Salvos als Melta abfeuern?
Oder hab ich was verpasst?

Deswegen frage ich ja. 🙂
Ja dürfen sie. 🙂
Gute Argumente, wenn man etwas Anderes gegen Panzer hat stimme ich dir zu. Denn was den Goldenen Jungs fehlt ist eindeutig Panzerabwehr.
Was im Fernkampf meiner Meinung nach einfach nicht notwendig ist für eine funktionierende Custodes Liste. 🙂
Ich meine klar sind jetbikes einfacher. Zweifelt keiner an.
Die sind nicht einfacher, sondern einfach viel besser.
Ihr nutzt da aber auch die teuerste Reinheit für alles und bezahlt quasi das umgehen vom nutzen der CP mMn damit, dass euch Am Ende detachment mäßig Cp Fehlen. Gut, man kann immer noch alles mit allies stemmen, aber ich finde das mit den Astra militarum alles andauernd zu machen ist ja nicht Sinn und Zweck.
Sinn und Zweck kann es meiner Meinung nach nicht sein eine schlechte Armeeliste aufzustellen, was ich im unbeschränktem Umfeld bekomme, wenn ich mir Commandpoints über Custodes Battalions holen muss.

Zuletzt bearbeitet: