Naja, wenn die Formation wirklich Scout bekommt, wenn man einen Trupp Scouts in den Raider packt, dann ist das in Kombi mit den Vindis schonmal eine ziemliche Nuss, die geknackt werden will. Ob mit oder ohne weitere Füllung des Raiders.
Naja, wenn die Formation wirklich Scout bekommt, wenn man einen Trupp Scouts in den Raider packt, dann ist das in Kombi mit den Vindis schonmal eine ziemliche Nuss, die geknackt werden will. Ob mit oder ohne weitere Füllung des Raiders.
Huhu,
auch wenn ich es begrüßen würde, so überträgt sich die Scout Regel doch leider nur auf angeschlossene Transportfahrzeuge.
If a unit with this special rule is deployed inside a Dedicated Transport, it confers the Scout special rule to the Transport (though a disembarkation cannot be performed as part of the redeployment).
siehe Scout Sonderregel im eRB
Grüße
Chris
Anscheinend haben die Besitzer der digitalen Codicies bereits die aktualisierte Version erhalten. In einer Facebook-Gruppe wurde dazu gepostet, dass auch nach dem Errata kein Deepstrike in Runde 1 mit der DW Redemption Force möglich sei und auch der Bug mit den HQ-Auswahlen in der RW Strike Force nicht behoben wurde. Alle Infos natürlich ohne Gewähr, aber sollte das echt so sein... :angry:
edit// Der Company Master soll nun aber eine S6 DS1-Nahkampfwaffe erhalten können.
Wow! Soll ich mich jetzt freuen, dass sie den schlimmsten Fehler im Codex erratiert haben oder darüber weinen, dass sie die 328 anderen Fehler nicht erratiert haben? ^^
Weil Sammael der Company Master ist. Man hätte höchstens umständlich für Nachfolgeorden, die keine Jetbikes mehr haben können, erlauben können, einen generischen Meister der zweiten Kompanie zu machen, aer das wäre zu umständlich gewesen, weil Hauptorden und Nachfolgeorden regeltechnisch der selbe Orden sind.[/QUOTE]- Company Master kann kein Bike bekommen...Warum?
Das muss ich mir nochmal angucken, was es da für ein Problem gibt, prinzipiell darfst du dann halt nicht nur Flieger nehmen und alles in Reserve starten.- RW fleiger führen in der RW Strike Force zum Auto-Lost
Ja, das scheint noch ein Problem zu sein. Es ist aber vielleicht gewollt, dass reiner Deathwing, der in der ersten Runde mit allem Runterschockt, nicht spielbar ist.- DW Strike Force ist Auto-Lost
Formal kein Fehler, kann doch auch immernoch in der Blacklibrary gekauft werden, oder?- Librarian Conclave aus 6. Ed. fehlt
Ebenfalls kein Fehler. Space Marines haben dafür unsere Termis oder Flieger nicht.- keine Centurions 🙁