Mal eine andere Frage: Hat wer das Buch und die Box am Samstag bekommen? Ich habe jedenfalls nicht bekommen und frage mich, ob es von Seiten GWs aus eine Lieferverzögerung gibt.
Spezifizierte Nachfrage: Pre-Order bei wem? Noch spezieller: In einen GW-Shop geliefert oder nach daheim?Mal eine andere Frage: Hat wer das Buch und die Box am Samstag bekommen? Ich habe jedenfalls nicht bekommen und frage mich, ob es von Seiten GWs aus eine Lieferverzögerung gibt.
Spezifizierte Nachfrage: Pre-Order bei wem? Noch spezieller: In einen GW-Shop geliefert oder nach daheim?
Es bleibt halt zu hoffen das uns nicht am Ende ein Broken Realms Buch verloren geht (wie es wohl bei Psychic Awakening der Fall war), wo die Updates für 2 Fraktionen dann im White Dwarf kamen.Würd auch nix bringen das Zeug schneller rauszuhauen, als die Leute es kaufen können. Von mir aus, können sie sich auch noch länger Zeit lassen. Ich komm mit meinen Rückständen eh ned nach ? .
Ich hab zumindest noch keine Informationen gesehen wie viele Bücher es werden, bin aber abgesehen von Warhammer Community + den Samstags Reviews nicht wirklich am Gerüchte suchen. So 4-5 Bücher könnte ich mir aber schon vorstellen.Es eigentlich klar wieviele Bücher es geben wird oder sind das mehr Mutmaßungen am Aelven Pantheon?
Da die Chaosgötter eher durch große Dämonen repräsentiert werden, würde ich hier nicht auf ein Modell hoffen. Bei Tyrion schaut das anders aus. Sollte so etwas von GW geplant sein, werden sie sich aber vermutlich bis zur neuen Edition damit zurückhalten.Gw hat ja nächsten Samstag ein Event angekündigt, bei dem neue Figuren vorgestellt werden. Ich hoffe ja auf ein Modell für die Slaanesh- Essenz oder den guten alten Tyrion.
Du hoffst tatsächlich, dass es ein Modell für einen Dunklen Gott, einer Warpentinität geben wird, sind Dämonengötter in AoS mehr als "nur" Konzepte und Gefühlsaufwallungen?Wenn im gleichen Rahmen Broken Realms 2 angeteast wird würde ich es nicht auschließen. Eine erweiterung von Slaanesh wird ja von vielen erwartet und der Titel lässt auch vermuten das es da was gibt. Dann wäre eine Silhouette des Centerpieces und ein paar Sterbliche durchaus vorstellbar.