Kampangenbuch im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ja, es steht zumindest auf der Seite, dass das Kampagnenbuch nur "solange der Vorrat reicht" erhältlich ist.

Was natürlich nichts weiter ist als die potentiellen Käufer unter Druck zu setzen von wegen "Das gibts nur einmal, das kommt nie wieder."
Es ist doch eher so, dass quasi jeder Buchdruck mit geringen Auflagen erstmal nur "solange der Vorrat reicht" vorhanden ist. Nur außer GW scheint da kein Hersteller/Buchverlag mit Werbung machen zu wollen.

Und das ganze hat ja auch bei Dreadfleet nicht wirklich funktioniert, wie man so sieht...

Man könnte aber auch das Gegenteil sehen und aufzählen welche Sachen GW rausgebracht hat die die Community wollte. (als bsp: DE)

So nun ist aber genug OT. Vielleicht sollte man den Thread sowieso in den allgemeinen WHF Bereich verschieben da es kein Gerücht ist.

Du führst hier Dark Eldar als Beispiel an?! DARK ELDAR?!?!?!?
11 Jahre Wartezeit....11 Jahre voller betteln, flehen und kriechen von den DE Fans es möge doch bitte wenigstens mal ein Lebenszeichen kommen....also wenn ich jetzt anfange zu bettel das wieder eine geile Warhammer Edi kommt, vielleicht isses 2022 dann wirklich soweit....

Und das 28 und 29 Jahre im Hobby war eine gewollte Überspitzung....zu den Modellen kann ich sagen, das wenigstens die tight sind.

Meinst du mit DE die D-Elfen oder D-Eldar? Im ersteren Fall hätt ich gerne mal eine Erläuterung wo da was für die Community zustande gebracht wurde (ich weiß von nichts aber ein positives Erlebnis wär mal interessant). Und wenn letzteres der Fall ist kann ich nur noch mitem Kopf schütteln und das Stockholm Syndrom unterstellen. ´98 bis 2010 wäre vieles, aber garantiert keine Ode an das was die Community schon vor 7 Jahren gewollt hatte 😉

-----Red Dox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.