Blood Angels kann zu..... danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich auch überlegt, mal sehen....

ich hab die Grundschichten am ersten taktischen Marine schon fertig... morgen Vormittag bekomme ich ihn mit Sicherheit fertig! Wenn mir das Schema gefällt, male ich gleich noch den Rest an... dann hab ich evt schon am Freitag Nachmittag den Trupp fertig 😀

EDIT:
Irgendwie kann ich nicht pennen... somit Base ich gerade den ersten BA Marine und ihr könnt schon gleich heute früh Bilder von ihm haben 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun mein Ergebnis... der Marine kommt auf den Fotos leider schmutziger raus als er ist... <_< gnarf...

Für ne Spielmini ist der mir völlig ausreichend... ^_^

hoffe er gefällt euch....

EDIT:

was man nicht so alle in seiner Bitzbox findet :lol:

hab die eben mal n bisschen an meine BAs angepasst... (da muss noch Mattlack drüber, aber ansonsten sind die Beiden ganz hübsch finde ich...) ist zwar schon ewig her das ich die bemalt habe, aber naja... nem "gefunden" Gaul... usw... - allerdings muss ich dieses Tropfensymbol noch üben, das bekomme ich noch nicht so gut hin!

EDIT2:

Da ich ein fleißiger Sammler bin und meine Armeen immer möglichst schnell zusammen haben möchte, habe ich mich natürlich auch dieses Mal darum gekümmert, das ich alle Minis die ich so benötige, schnell bekomme...
Also, kurze Bestandsaufnahme:
Im Besitz:
- 2 Ordenspriester (1x Termi, 1x Sprungmodul)
- 1 Lemartes
- 1 Box TK
- 2x 10 taktische Marines (fehlen nur noch 2 Melter)
- 2 Landungskapseln
- 1 Box Sanguinische Garde
- 1 Astorath
- 6 Cybots (diverse)
- ca 10 Scouts
- ca 10 Termis (müssen aber stark überarbeitet werden, da ich einige davon als Umbauten für ne Chaosarmee angefangen habe)
- 1x Scriptor in Termirüstung
- 2 Captains (1x in Termirüstung - Eigenbau aus Calgar, 1x aus Macragge)

Damit lässt sich doch schonmal was anfangen... zwar nicht alles Sachen die ich unbedingt für dieses Projekt brauche (also laut Liste), aber dennoch sind es Sachen die man ja nach und nach in die Liste einbauen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der eigentlich so Orange?

ka, das kommt auf dem ollen Foto so rüber <_< der hat die gleiche Farbe wie der Marine...

für mich ist er fertig, weil es eh nur Spielminis sind, ich will damit ja keinen G-Daemon gewinnen 😉 außerdem, der Adler ist bei dem Marine auch in der Rüstungsfarbe!

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Logik: Beim Marine sieht es schlecht aus, deshalb hab ichs beim Sarge auch so gemacht...

Ein bisschen Mehr Arbeit in die Modelle solltest du schon stecken, so sehen sie einfach nur unfertig aus!

ich finde nicht das es schlecht aussieht, das ist dann wohl deine Meinung! :lol:

und was die Arbeit angeht: Ich will auch mal irgendwann mit ner Armee fertig werden und ich will hier keine Meistermalerei veranstalten, sondern mit den Minis spielen! Für mich stecke ich genug Arbeit in meine Minis! Aber es gibt ja immer Leute die nörgeln müssen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.