Blood Angels kann zu..... danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, Brustadler in Rüstungsfarbe sieht imho nicht gut aus. Das ist mir beim ersten nicht aufgefallen. Bei dem zweiten sieht man es allerdings überdeutlich. Ich würde den Adler schwarz machen, ein bisschen trockenbürsten, fertig. So sieht es auch für Spieltischstandard nicht fertig und daher nicht wirklich gut aus. Ist deine Sache natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere mich mal selber

ich hab alles dazu gesagt, was ich dazu zu sagen hatte :lol:

ich weiß das die Meisten es nicht mögen, für mich ist die Rüstung stimmig und sieht gut aus, wie sie ist! Ich mag es wenn die Rüstung durchgängig rot ist, auch der Brustadler! An den Testminis hat mich immer der bemalte Brustadler (dort habe ich es gemacht weil ich auch dacte es gefällt mir besser) gestört! Und nun sieht die Rüstung stimmiger aus... und nein, ich hab ihn nicht vergessen! 😉

ich weiß das es nicht persönlich gemeint ist... ihr könnt ja auch gerne Kritik äußern, nur wenn der 500ste das Gleiche sagt wie der 1ste und ich nach dem ersten schon geschrieben habe wie es ist und wie es MIR gefällt, dann wirst du doch wohl verstehen das man irgendwann einfach dieses Thema ignorieren möchte, oder? 😉

die Geschmäcker sind halt verschieden!

siehst du es vielleicht irgendwann ein.

was genau soll ich denn einsehen werter Freund :lol:?????

das 500 Leute nen anderen Geschmack haben als ich? Na und? Wäre ja auch schlimm wenn jeder nur auf blonde Frauen stehen würde, was ja immer wieder Umfragen bestätigen.. blond, große Mö... usw... ich steh da zB auch nicht drauf! 😉😛

Und das Gleiche gilt eben für die Minis... da mag ich eben auch nicht das was die Masse mag... was fürn Vergleich 🙄:lol::lol::lol:

Also ich find die Mini zum spielen völlig ausreichend. Es gibt halt auch Leute die nicht ihre komplette Freizeit in das Hobby stecken wollen und trotzdem eine bemalte Armee aufs Feld führen wollen.
Oder Leute die mehr als ein Armee Projekt haben, oder was weiss ich was es noch für Gründe gibt 😉.

Ich weiß gar nicht, warum ihr alle versucht immer und immer wieder nach zu hacken 😀
Ich meine das haben wir auf 5 Seiten schon bei der Liste versucht und es hat sich bis auf eine winzige Kleinigkeit nichts geändert... Ich finde die Mini so völlig in Ordnung auch wenn der Chef orange aussieht was ja wohl an der Bildquali liegt!?
Wie dem auch sein jeder hat bei den Minis verschiedene Ansichten und er hat deutlich gesagt, dass er sie so mag und das ist doch okay. Es wird auch Kritik an den anderen Modellen geben und ich finde einmal seine Meinung zu äußern ist okay aber müssen gleich alle immer und immer wieder sagen: "Der ist aber nicht fertig:bottom:"

Und ehrlich gesagt finde ich es klasse mal Modelle zu sehen als immer Listen Listen Listen oder diese ständigen Diskussionen <_<

Hopp Hopp will mehr sehen !! 🙂

auch wenn der Chef orange aussieht was ja wohl an der Bildquali liegt!?

Hopp Hopp will mehr sehen !! 🙂

ja das verdammte Wetter spielt hier nicht mit.... was will man von Hamburg auch anderes erwarten? :lol:
Die Bilder sind so dermaßen grottig das ich sie am liebsten garnicht eingestellt hätte, aber ich wollte halt mal meine Fortschritte dokumentieren! Wie gesagt, sobald es mehr Licht gibt und ich nach dem WE wieder da bin, gibts bessere Bilder!

und ja, ich bin auch bald mit 5 Mann fertig 😉

hmm kann ich nochmal versuchen... nun muss ich aber erst noch ein bisschen ausmisten... ich ziehe bald um 🙂

EDIT:

ich hab mein Möglichstes versucht... wenigstens von hinten sind sie gut rausgekommen auf dem Foto...

da sieht man nun das ich kein Orange benutzt habe und das sich die Farbtöne gleichen! 😉 wenigstens etwas...

Zuletzt bearbeitet:
sodele...

ich bin zurück in Hamburg und bin ein paar Tage krank geschrieben... somit schaffe ich bestimmt einiges! 😀 hat also auch Vorteile sich nicht so gut bewegen zu können...

ich sitze gerade an dem Rest des ersten taktischen BA Trupps und an einem Furioso Cybot! 😎

Sobald Ergebnisse da sind zeig ich sie euch! Es geht also voran!

Ich habe mir das Tutorial von sn0wstorm etwas abgekupfert! Habe genau seine Schritte bnutzt, aber dennoch etwas abgewandelt, in dem ich nicht so sauber gebürstet habe und das Blood Red nicht ganz so stark mit eingebunden habe!

Tut:

1.Chaosblack Grundierung
2.komplett bürsten mit Mechrite Red
3.bürsten mit Blood Red
4.Tuschen mit Devlan Mud
5.bürsten mit Blood Red
6.Tuschen mit Baal Red
7.Details bemalen

das wars! Ist nicht schwer, aber sehr effektiv! 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.