Bis zum fett gedruckten Teil war es so gut und dann hast Du den selben Fehler begangen wie ein gewisser IQ-Teufel.waaghbomba schrieb:Ja er hat schon häufiger gemeint er schreibt hier keine seiner ach so tollen Fakten rein und dann hat ers trotzdem gemacht. Und im übrigen beleidigen seine unsinnigen Unterstellungen meine Intelligenz. Den Flamewar hat er also begonnen 😀
Aber ok, hast ja Recht. Ich steck mir den Rest.
Der Satz geht: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe" und wird Chruchill zugeschrieben, ist aber wohl eher eine Erfindung der deutschen Kriegspropaganda, die ihn als Lügner brandmarken wollte.Wie Durfast so schön schon formuliert hat :"Ich glaube nur den Fakten die ich selber gefälscht habe"(Der Satz is von Lenin ) 🙂
Weil ihr jedesmal wieder angefangen habt Grundlos Beleidigend zu werden.
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/globalwarming.html
http://video.google.com/videoplay?docid=-5576670191369613647#
http://earthpro.info/
http://factsnotfantasy.blogspot.com/2011/02/deconstructing-global-warming-fraud.html
geb einfach mal :global warming fraud/hoax/scam ein da gibts nen haufen Wissenschaftler etc. die anderer Meinung sind.
Wie Durfast so schön schon formuliert hat :"Ich glaube nur den Fakten die ich selber gefälscht habe"(Der Satz is von Lenin ) 🙂
Stellt sich nun nur die Frage wem man glauben kann/soll oder eben nicht.
Ich bin übrigens begeistert, dass die Erfolg zu haben scheinen in Fukushima. Hatte nicht mehr dran geglaubt.
Darüber hinaus braucht man fossile Ressourcen als Primärquelle sowieso nicht in Betracht zu ziehen, da sie nunmal mittlerweile doch recht stark begrenzt sind und man sich fix mal was Anderes einfallen lassen muss.
Und schreib jetzt bitte nicht dass das auch eine Lüge aus der ökologischen Ecke ist und noch genug fossile Brennstoffe für Millionen von Jahren da sind, dann würds vollends lächerlich werden... 🙄
Zum Thema Klimaerwärmung kann ich nur sagen, seit 3731 Tagen 2 Stunden 7 Minuten 42 Sekunde ist es nicht wärmer geworden, trotz vermehrtem Kohlendioxid Ausstoß!!!
Na, da möchte ich auch gleich noch einen Teaser zur neusten Veröffentlichung des Hr. Zilmer beitragen.Dass die fossilen Ressourcen endlich sind sollte zweifelsfrei feststehen, ebenso dass wir den Peak Oil bereits überschritten haben. Ebenfalls stehen die Risiken der Kernkraft außer Frage, die Situation in Fukushima hat ja erst zu dieser Diskussion hier geführt.
Öl ohne Ende?Stammt Erdöl wirklich aus Millionen Jahre alten Zersetzungsprozessen von Meeresfossilien - oder entsteht der Rohstoff möglicherweise ganz anders?
Aus dem russischen Romashkino-Ölfeld, dem größten Ölfeld Europas, wurde Ende der 1990er Jahre nur noch Wasser gepumpt. Mit einigen Jahren Abstand förderten die Maschinen im Jahr 2002 plötzlich wieder Erdöl. Wie kann das sein? Mehr noch: Es war ein anderes Öl, als das ursprünglich geförderte - das kann man mit einem sogenannten isotopischen Fingerabdruck feststellen.
Doch woher stammt dieses Öl? 90 Prozent aller Materie der Erde entsteht im Erdmantel unter hohem Druck und Hitze, wo sich Moleküle fortdauernd neu arrangieren. Russische Wissenschaftler folgen nach dem Romashkino-Vorfall dieser Spur: Könnte es sein, dass unter hohem Druck in 120 bis 240 Kilometern Erdtiefe aus Wasserstoff und Kohlenstoff zusammen mit Eisenoxid Erdöl entsteht? Die Ergebnisse der russischen Forscher aus dem Hochdrucklabor scheinen plausibel zu sein - immerhin hat sie die Fachzeitschrift "Science" veröffentlicht.
Stimmten ihre Resultat, würde Erdöl ständig neu entstehen und die Ölindustrie müsste mit der Suche nach dem Rohstoff erst richtig anfangen. Aber wer hat ein Interesse, diese Ergebnisse überhaupt weiter zu erforschen? Seit Jahrzehnten wird angekündigt, dass das Öl nun bald zur Neige geht. Der Gewinn im Ölgeschäft hängt unmittelbar daran, dass ein - unberechenbar - knappes Gut gehandelt wird. Alles andere verdirbt die Preise.
Die Ergebnisse der russischen Forscher aus dem Hochdrucklabor scheinen plausibel zu sein - immerhin hat sie die Fachzeitschrift "Science" veröffentlicht.
Stimmten ihre Resultat, würde Erdöl ständig neu entstehen und die Ölindustrie müsste mit der Suche nach dem Rohstoff erst richtig anfangen. Aber wer hat ein Interesse, diese Ergebnisse überhaupt weiter zu erforschen? Seit Jahrzehnten wird angekündigt, dass das Öl nun bald zur Neige geht. Der Gewinn im Ölgeschäft hängt unmittelbar daran, dass ein - unberechenbar - knappes Gut gehandelt wird. Alles andere verdirbt die Preise.
Alter... Da bist du aber nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft!!!!
Da kann ich nur den Herrn Zillmer empfehlen.
Hier geht's zur Wahrheit
Zum Thema Klimaerwärmung kann ich nur sagen, seit 3731 Tagen 2 Stunden 7 Minuten 42 Sekunde ist es nicht wärmer geworden, trotz vermehrtem Kohlendioxid Ausstoß!!!
Na, da möchte ich auch gleich noch einen Teaser zur neusten Veröffentlichung des Hr. Zilmer beitragen. (ETC.)
Naja, so seltsam sich das anhört, aber es könnte dennoch was dran sein. Ein ähnlicher Prozess ist ja dieser hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Tropsch-Verfahren
Ist jetzt, chemisch betrachtet, nicht so unähnlich der Reaktion C+H2 +(Fe2O3/Fe3O4) -> XY
Ob das in nennenswertem Umfang, oder überhaupt, passiert, das ist natürlich die Frage, aber ich würde es zumindest als eine Theorie ansehen.