Katastrophe in Japan

@waaaghbomba
Bring Fakten anstatt nur Beleidigungen.
Ich hab bisher von dir nur Beleidigungen und nix sinnvolles gelesen bomba.
Und ich würde es schon als Diffamierung sehn wenn man jemandem nur Beleidigungen an den Kopf wirft .
Ok dann poste ich mal eine dieser Beschreibung spottenden Personen :
http://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_Monckton,_3rd_Viscount_Monckton_of_Brenchley

Ich bin kein Aufschneider sondern wollte nur den comment von Blackorc beantworten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufschneiderei
Les dir mal einfach die Bedeutung von Aufschneiderei durch.
Und überleg dir erstma was du wem an den Kopf wirfst.

@Kog akzeptiert sry war am schreiben und hab deinen Post erst gesehn als ich meinen gepostet hatte .....

@Scarmaker

Alles was ich geschrieben habe hab ich auch so gemeint. Du brauchst nicht denken ich wüsste nicht als was ich dich bezeichne. Und nur weil du mir jetzt ne Wikipediadefinition zeigst werde ich meine Meinung, die ich mir aufgrund deiner kruden Äusserungen gemacht habe, nicht ändern.

Du leugnest die Erderwärmung und glaubst an irgend ne seltsame Verschwörungstheorie. Und dann belegst du deine Aussagen mit ner Wikipedia-Biograpie von irgend nem Politiker/Journalist der an die selbe seltsame und falsche Verschwörungstheorie glaubt? Toll! Dazu fällt mir nix mehr ein. Echt. Im übrigen will dein tolles Verschwörungsvorbild alle Aids-Kranken der Welt isoliern und unter Massenquarantäne stellen. Scheint ja n richtiger Menschenfreund zu sein...

Und ich muss nicht beweisen dass die Erdewärmung stattfindet. Das haben zigtausend Wissenschaftler schon gemacht. Das ist Fakt! Punkt!

Und tu mir den Gefallen und steh zu deinem Wort: Hör auf iin diesem Thrat zu schreiben. Nicht weil ich das will, Gott bewahre, nein. Sondern weil du das jetzt schon 3 mal mindestens gesagt bzw gschrieben hast und es nicht getan hast. Du wirkst dadurch leicht unglaubwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ihr jedesmal wieder angefangen habt Grundlos Beleidigend zu werden.
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/globalwarming.html
http://video.google.com/videoplay?docid=-5576670191369613647#
http://earthpro.info/
http://factsnotfantasy.blogspot.com/2011/02/deconstructing-global-warming-fraud.html
geb einfach mal :global warming fraud/hoax/scam ein da gibts nen haufen Wissenschaftler etc. die anderer Meinung sind.
Wie Durfast so schön schon formuliert hat :"Ich glaube nur den Fakten die ich selber gefälscht habe"(Der Satz is von Lenin ) 🙂
Stellt sich nun nur die Frage wem man glauben kann/soll oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt mal gut? Ich denke jedesmal "oh fein, da äußert sich jemand zu den neuen Meldungen aus Fukushima und dann ist es doch wieder nur der sich längst verabschiedet habende Narbenproduzent oder der Kriegsbomber, der auf jenem herumhacken muss.
Ich sehe vieles ja ähnlich wie Du, bomba, aber behalt es für Dich, Du provozierst doch jedesmal (ich denke bewusst) den nächsten mimimi-Post.
waaghbomba schrieb:
Ja er hat schon häufiger gemeint er schreibt hier keine seiner ach so tollen Fakten rein und dann hat ers trotzdem gemacht. Und im übrigen beleidigen seine unsinnigen Unterstellungen meine Intelligenz. Den Flamewar hat er also begonnen 😀

Aber ok, hast ja Recht. Ich steck mir den Rest.
Bis zum fett gedruckten Teil war es so gut und dann hast Du den selben Fehler begangen wie ein gewisser IQ-Teufel.
Lasst uns doch also bitte hier entweder über Japan und/oder Energiepolitik sprechen oder Mods um die Schließung bitten.

Tante Edit hilft dann noch meiner nächtlichen Orthographie leidlich auf die Beine. Oh Mann, liebe Leute, ich geh mal besser schlafen.

Wie Durfast so schön schon formuliert hat :"Ich glaube nur den Fakten die ich selber gefälscht habe"(Der Satz is von Lenin ) 🙂
Der Satz geht: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe" und wird Chruchill zugeschrieben, ist aber wohl eher eine Erfindung der deutschen Kriegspropaganda, die ihn als Lügner brandmarken wollte.

Ich bin übrigens begeistert, dass die Erfolg zu haben scheinen in Fukushima. Hatte nicht mehr dran geglaubt.

Weil ihr jedesmal wieder angefangen habt Grundlos Beleidigend zu werden.
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/globalwarming.html
http://video.google.com/videoplay?docid=-5576670191369613647#
http://earthpro.info/
http://factsnotfantasy.blogspot.com/2011/02/deconstructing-global-warming-fraud.html
geb einfach mal :global warming fraud/hoax/scam ein da gibts nen haufen Wissenschaftler etc. die anderer Meinung sind.
Stellt sich nun nur die Frage wem man glauben kann/soll oder eben nicht.

Wunderschön als Verschwörungstheorie, aber die Texte dort haben einen überraschend normalen Aufbau für Verschwörungstheorien indem mit vielen "Fakten" ums sich geworfen wird aber die Beweise nicht geliefert werden. Der Großteil der Wissenschaftler im Bereich Klimaforschung ist allerdings der Meinung dass wir Menschen sehr wohl schuld sind an der Erwärmung.

Darüber hinaus braucht man fossile Ressourcen als Primärquelle sowieso nicht in Betracht zu ziehen, da sie nunmal mittlerweile doch recht stark begrenzt sind und man sich fix mal was Anderes einfallen lassen muss.
Und schreib jetzt bitte nicht dass das auch eine Lüge aus der ökologischen Ecke ist und noch genug fossile Brennstoffe für Millionen von Jahren da sind, dann würds vollends lächerlich werden... 🙄

----------------------------

Ich bin übrigens begeistert, dass die Erfolg zu haben scheinen in Fukushima. Hatte nicht mehr dran geglaubt.

Ja, es scheint mittlerweile doch deutlich stabiler zu werden, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Kritisch ist es immernoch und wird es auch noch einige Zeit bleiben.

MfG
DvM

Zuletzt bearbeitet:
Darüber hinaus braucht man fossile Ressourcen als Primärquelle sowieso nicht in Betracht zu ziehen, da sie nunmal mittlerweile doch recht stark begrenzt sind und man sich fix mal was Anderes einfallen lassen muss.
Und schreib jetzt bitte nicht dass das auch eine Lüge aus der ökologischen Ecke ist und noch genug fossile Brennstoffe für Millionen von Jahren da sind, dann würds vollends lächerlich werden... 🙄

Alter... Da bist du aber nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft!!!!
Da kann ich nur den Herrn Zillmer empfehlen.

Hier geht's zur Wahrheit

Zum Thema Klimaerwärmung kann ich nur sagen, seit 3731 Tagen 2 Stunden 7 Minuten 42 Sekunde ist es nicht wärmer geworden, trotz vermehrtem Kohlendioxid Ausstoß!!!

Zum Thema Klimaerwärmung kann ich nur sagen, seit 3731 Tagen 2 Stunden 7 Minuten 42 Sekunde ist es nicht wärmer geworden, trotz vermehrtem Kohlendioxid Ausstoß!!!

Noch einer von der Fraktion. Na gut...

Die Frage bei dieser "Die menschengemachte globale Erwärmung ist eine Lüge" These stellt sich für mich nach der tieferen Weisheit dahinter. Zunächst einmal erscheint es mir eine sehr bequeme These zu sein um auch weiterhin einen hohen Schadstoffausstoß in Industrie, Verkehr, Strom- und Wärmeerzeugung zu rechtfertigen.

Nehmen wir aber einmal an ohne das nun näher wissenschaftlich zu diskutieren, dass diese These richtig wäre. Gehen wir einfach mal davon aus, der Mensch hätte, egal was er anstellt, keinerlei Einfluss auf das Weltklima. Wozu führt uns das denn dann im Zusammenhang mit der hier diskutierten Stromerzeugung?

Dass die fossilen Ressourcen endlich sind sollte zweifelsfrei feststehen, ebenso dass wir den Peak Oil bereits überschritten haben. Ebenfalls stehen die Risiken der Kernkraft außer Frage, die Situation in Fukushima hat ja erst zu dieser Diskussion hier geführt.

Das alles führt uns summa summarum dann ja doch wieder zu regenerativen Energien, auch vollkommen unabhängig von "Öko-Denken".

Dass die fossilen Ressourcen endlich sind sollte zweifelsfrei feststehen, ebenso dass wir den Peak Oil bereits überschritten haben. Ebenfalls stehen die Risiken der Kernkraft außer Frage, die Situation in Fukushima hat ja erst zu dieser Diskussion hier geführt.
Na, da möchte ich auch gleich noch einen Teaser zur neusten Veröffentlichung des Hr. Zilmer beitragen.

Öl ohne Ende?
Stammt Erdöl wirklich aus Millionen Jahre alten Zersetzungsprozessen von Meeresfossilien - oder entsteht der Rohstoff möglicherweise ganz anders?
Aus dem russischen Romashkino-Ölfeld, dem größten Ölfeld Europas, wurde Ende der 1990er Jahre nur noch Wasser gepumpt. Mit einigen Jahren Abstand förderten die Maschinen im Jahr 2002 plötzlich wieder Erdöl. Wie kann das sein? Mehr noch: Es war ein anderes Öl, als das ursprünglich geförderte - das kann man mit einem sogenannten isotopischen Fingerabdruck feststellen.

Doch woher stammt dieses Öl? 90 Prozent aller Materie der Erde entsteht im Erdmantel unter hohem Druck und Hitze, wo sich Moleküle fortdauernd neu arrangieren. Russische Wissenschaftler folgen nach dem Romashkino-Vorfall dieser Spur: Könnte es sein, dass unter hohem Druck in 120 bis 240 Kilometern Erdtiefe aus Wasserstoff und Kohlenstoff zusammen mit Eisenoxid Erdöl entsteht? Die Ergebnisse der russischen Forscher aus dem Hochdrucklabor scheinen plausibel zu sein - immerhin hat sie die Fachzeitschrift "Science" veröffentlicht.

Stimmten ihre Resultat, würde Erdöl ständig neu entstehen und die Ölindustrie müsste mit der Suche nach dem Rohstoff erst richtig anfangen. Aber wer hat ein Interesse, diese Ergebnisse überhaupt weiter zu erforschen? Seit Jahrzehnten wird angekündigt, dass das Öl nun bald zur Neige geht. Der Gewinn im Ölgeschäft hängt unmittelbar daran, dass ein - unberechenbar - knappes Gut gehandelt wird. Alles andere verdirbt die Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie geil ist dass denn?

Die Ergebnisse der russischen Forscher aus dem Hochdrucklabor scheinen plausibel zu sein - immerhin hat sie die Fachzeitschrift "Science" veröffentlicht.

:lol:
Jetzt ist es also schon plausibel, nur weil´s in der Science steht. Ich liebe Verschwörungstheoretiker, die haben einfach so eine wundervolle Art von Logik.

Stimmten ihre Resultat, würde Erdöl ständig neu entstehen und die Ölindustrie müsste mit der Suche nach dem Rohstoff erst richtig anfangen. Aber wer hat ein Interesse, diese Ergebnisse überhaupt weiter zu erforschen? Seit Jahrzehnten wird angekündigt, dass das Öl nun bald zur Neige geht. Der Gewinn im Ölgeschäft hängt unmittelbar daran, dass ein - unberechenbar - knappes Gut gehandelt wird. Alles andere verdirbt die Preise.

Wir sprechen uns in 30 Jahren - wenn´s dann dieses Forum noch gibt.

Alter... Da bist du aber nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft!!!!
Da kann ich nur den Herrn Zillmer empfehlen.

Hier geht's zur Wahrheit

Hast du dir seine Seite mal angeschaut? Der Mann ist kein Wissenschaftler sondern Schwätzer. Er hat auch keinerlei wissenschaftliche Veröffentlichungen soweit seine Seite das her gibt. Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Zillmer#Kritik

MfG
DvM

Mein Gott! Jetzt fängt der nächste an. Echt Leute, ich kann mir da nur an die Rübe fassen. Wie kommt ihr darauf die Endlichkeit der natürlichen Rohstoffe anzuzweifeln? Und dann glaubt ihr auch noch diesem Erich von Däniken der Wissenschaft. Oh, oh, oh, wenn dieser Irrglaube weiter um sich greift is mir schon klar, dass sich keiner mehr ernsthafte Gedanken darum macht, dass die Rohstoffe zur Neige gehn.

Im Übrigen hat eine Erderwärmung grundsätzlich zur Folge, dass das als Eis gebundene Wasser schmilzt und in die Ozeane strömt. In der Arktis is das egal, da dort unter dem Eis keine Landmasse vorhanden ist. Das Eis verdrängt also genausoviel Wasser wie es beim Schmelzen der Polkappe ergeben würde => der Meeresspielgel steigt nicht.
In der Anrtarktis gestaltet sich das komplett anders, da das Eis dort auf einer Landmasse sitzt. Also nix mit Verdrängung. Alles, was da ins Meer läuft lässt den Meeresspiel ansteigen und kühlt, wie auch am Nordpol, die warmen Meeresströmungen aus.

Das bedeutet, dass eine globale Erderwärmung eine Eiszeit zur folge hat.
Ich hoffe, dass ihr wenigstens das als gegeben anerkennt!

Zuletzt bearbeitet:
Na, da möchte ich auch gleich noch einen Teaser zur neusten Veröffentlichung des Hr. Zilmer beitragen. (ETC.)

Naja, so seltsam sich das anhört, aber es könnte dennoch was dran sein. Ein ähnlicher Prozess ist ja dieser hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Tropsch-Verfahren

Ist jetzt, chemisch betrachtet, nicht so unähnlich der Reaktion C+H2 +(Fe2O3/Fe3O4) -> XY

Ob das in nennenswertem Umfang, oder überhaupt, passiert, das ist natürlich die Frage, aber ich würde es zumindest als eine Theorie ansehen.

Naja, so seltsam sich das anhört, aber es könnte dennoch was dran sein. Ein ähnlicher Prozess ist ja dieser hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Tropsch-Verfahren

Ist jetzt, chemisch betrachtet, nicht so unähnlich der Reaktion C+H2 +(Fe2O3/Fe3O4) -> XY

Ob das in nennenswertem Umfang, oder überhaupt, passiert, das ist natürlich die Frage, aber ich würde es zumindest als eine Theorie ansehen.

Soweit ich das sehe wird hier aus fossilen Feststoffen eine Umwandlung zu fossilen Flüssigstoffen betrieben, das ist also was anderes.

MfG
DvM