Die Verschiebung der Erdachse geht einher mit der Verkürzung der Tage (aber nur im Microsekundenbereich), da sich die Erde nun schneller dreht und der Verschiebung Japans um 3 Meter.
Und Duncan meint, dass keine großen Teile von Japan immer noch verstrahlt sind 😀 Eine Atombombe hat zwar eine gigantische Wirkungskraft, aber sie macht nicht große Teile eines ganzen Landes dauerhaft unbewohnbar.
Sry 😉
war nicht eine der Hiroshima bomben eine cobaltbombe?
Weis einer von euch warum die Japaner das so "normal" mit der Situation umgehen ( nicht falsch verstehen, natürlich ist es schreklich was dort passiert ist). Mit normal meine ich, wie in den nachrichten gesagt wurde, dass die Japaner in keine Massenpanik verfallen. Das kann daran liegen dass die Japaner schon viele schlimme Katastrophen überstanden haben.......... aber ich finde es trotzdem sehr "komisch".
Habt ihr noch weitere Ideen ?
Weis einer von euch warum die Japaner das so "normal" mit der Situation umgehen ( nicht falsch verstehen, natürlich ist es schreklich was dort passiert ist). Mit normal meine ich, wie in den nachrichten gesagt wurde, dass die Japaner in keine Massenpanik verfallen.