WHFB Katzildas "Sklavenarbeiten"

Eine Schlamperei, die seines Gleichen sucht... 🤣 🤣 🤣

Arbeitsplatz - Forum .jpg

• Like
Reaktionen: Sniperjack
Ein juhuuuuuu....aus der Sklavenkammer 😉 ...noch ein paar Malereien. Hier Fotos einstellen, vorher zu bearbeiten und dann hochladen, ist echt aufwendig ! Das ist kostbare Zeit...?, da könnte ich schon wieder malen.. ?️.Aber, ich möchte Euch auch zeigen, was ich mache. Ein ganz dickes Kompliment an Euch Alle, die ihr dieses regelmäßig macht und das zum Teil schon über so viele Jahre....😍👍...Super!

Adler 2- Forum.jpg
Adler- Forum 1.jpg

Dankeschön, für den Tipp..... 👍 😉...sehe ich auch so !...werde mir den Vogel noch mal vornehmen.....?

Gern! Auftrag per Spraydose kann ich hier empfehlen. Ggf. den Ehemann oder Youtube vorher befragen, damit nix schief geht. Mit Pinsel hälts bei mir deutlich schlechter und wirkt deutlich weniger matt. 🙂

• Like
Reaktionen: Katzilda
...dann sollen die Zotteligen also nicht nur in D&D auftauchen, sondern auch in HQP?!

...dann benötigen sie aber eine passende, eigene Quest - in die aktuelle Reihe passen sie gerade gar nicht!
😍....ja, sie brauchen ihren Einsatz ? Ich mache noch die Base fertig...? und hoffentlich, kommt dann, das passende Abenteuer...? ???