Eine Schlamperei, die seines Gleichen sucht... 🤣 🤣 🤣
Für unsere Abenteuer, im Hero Quest Plus....( Projektname )?...manchmal, echt fies, was wir überleben müssen...?Ne schöne Folteranlage habt ihr da ... wofür wird die denn genutzt?
Schöne Modelle, die sich sicherlich auch in Frostgrave gut machen würden. Das Equipment hat was Diablo-mäßiges. 🙂Für unsere Abenteuer, im Hero Quest Plus....( Projektname )?...manchmal, echt fies, was wir überleben müssen...?
Dankeschön, für den Tipp..... 👍 😉...sehe ich auch so !...werde mir den Vogel noch mal vornehmen.....?Schick geworden! Ich bevorzuge ja den Mattlack Effekt, will sagen, vor allem der Adler glänzt mir zu doll. Ist da noch Lack vorgesehen oder ist das persönliche Präferenz?
Puuuuuuh, warum so ungeduldig? 😊...wo bleiben Deine Steintrolle? 🤔 ?♂️
Dankeschön, für den Tipp..... 👍 😉...sehe ich auch so !...werde mir den Vogel noch mal vornehmen.....?
...dann sollen die Zotteligen also nicht nur in D&D auftauchen, sondern auch in HQP?!Hier Herr und Frau Bugbear. 😉 ...Zwei, die ungeduldig, auf ihren Einsatz warten.??
Anhang anzeigen 58339 Anhang anzeigen 58338
😍....ja, sie brauchen ihren Einsatz ? Ich mache noch die Base fertig...? und hoffentlich, kommt dann, das passende Abenteuer...? ???...dann sollen die Zotteligen also nicht nur in D&D auftauchen, sondern auch in HQP?!
...dann benötigen sie aber eine passende, eigene Quest - in die aktuelle Reihe passen sie gerade gar nicht!
🤔 ...der glänzt auch noch etwas dolle.Hier noch ein Nachzügler, aus der Ork Bande.....?...Anhang anzeigen 58483