WHFB Katzildas "Sklavenarbeiten"

Juhuuuuu...😀, habe jetzt einige Modelle in Matt gemalert, sicherlich müsste ich da noch ein wenig üben, vielleicht auch 2 x pinseln. 🙄 ?

Adler Matt .jpg
Adler natt neu.jpg
Adler neu Matt .jpg
Adler neu Matt jpg.jpg

Orkreiter neu .jpg
Orkreiter neu 2 .jpg

Wolf 1 jpg.jpg
Wolf 2 jpg.jpg

Bugbears neu Matt  .jpg

Schick! Besonders die Trollhaut gefällt mir sehr. Bei dem roten und braunen Lendenschurz (Gruppenbild rechts) sieht mir das noch zu sehr nach Wash aus. Das gefällt mir beiden Herren links deutlich besser. 🙂
Dankeschön, ist ja echt so, das ich manche Sachen erst sehe, wenn ich darauf hingewiesen werde... ??

Huhuuuu, ein Lebenszeichen ? von mir. Ist nicht so, das ich untätig war?, aber ich habe meine wenige Freizeit eher ins malern und Basteln gesteckt, als es hier stolz zu posten und verbreiten....
Jetzt wollte ich aber mal bescheid geben, das ich immernoch fleißig dabei bin....??Anhang anzeigen 295947

Oha! Was eine beeindruckende Sammlung! Herzlichen Glückwunsch dazu. Wie lange bemalst du die denn nun schon?

? Dankeschön. ? Es sind wohl bald 3 Jahre....?, wie beim Hobby, manchmal Raum und Zeit verloren gehen...?

Da warst du aber sehr fleißig, Respekt! Ich werd in absehbarer Zeit (nächste Jahre) nicht die Motivation / Konsequenz aufbringen eine ganze Armee einheitlich zu bemalen.

Daher immer beeindruckend zu sehen, wenn das andere und hier natürlich du so konsequent durchziehen.