Kein Problem oder Fehler, nur ne Frage!

Es ist beabsichtigt nicht mehr möglich die einzuklappen. Ich weiss jetzt aber nicht mehr in welchem thread sich Blood Angel dazu äußerte.
Das aktuelle Theme kann das einfach nicht. Ich arbeite aber im Hintergrund (viel zu langsam) an einer Lösung: Spoiler (bitte beachten, dass vieles, was da gezeigt wird, von uns nicht genutzt werden würde. Ich finde den Foren-Index z.B. schrecklich. Es geht drum zu zeigen, in welche Richtung das technisch geht.)

• Like
Reaktionen: beetlemeier
Das aktuelle Theme kann das einfach nicht. Ich arbeite aber im Hintergrund (viel zu langsam) an einer Lösung: Spoiler (bitte beachten, dass vieles, was da gezeigt wird, von uns nicht genutzt werden würde. Ich finde den Foren-Index z.B. schrecklich. Es geht drum zu zeigen, in welche Richtung das technisch geht.)
Der letzte Stand war, dass du sagtest das sei gewollt um zu verhindern, dass Nutzer eben genau diese selektiven Views auf das Forum erschaffen und Themen, die sie aus Neugier möglicherweise klicken würden, so gar nicht mehr angezeigt bekämen.
Hat sich was geändert, oder war es nur ein Missverständnis?

Ich kann das Ganze nur befürworten. In der Mitte des Forum befinden mehr als 20 toten Foren, die auch mit zukünftigen GW Systemen niemals wieder zu alter Größe finden werden. Da nicht mehr drüberscrollen zu müssen wäre wirklich erfreulich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: beetlemeier
Der letzte Stand war, dass du sagtest das sei gewollt um zu verhindern, dass Nutzer eben genau diese selektiven Views auf das Forum erschaffen und Themen, die sie aus Neugier möglicherweise klicken würden, so gar nicht mehr angezeigt bekämen.
Das ist immer noch meine persönliche Überzeugung. Die Anzahl der Leute, die mich auf einklappbare Foren angesprochen hat hat mich aber davon überzeugt, dass das keine haltbare Mehrheitsmeinung ist.