"Kein Problem oder Fehler!"

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.808
2.168
18.371
Hab leider nix zu diesem Thema gefunden:

Könntet Ihr vielleicht bitte die "Tabelle" zeigen, aus der hervorgeht, ab wievielen Punkten man welchen Avatar-Titel bekommt?:D Und auch wann man welche Schädel in welcher Farbe(Metall) hat?

Bin seit ein paar Tagen ein "Bastler" mit einem "Silberschädel" und 722 Beiträgen und ich weiß nicht, wohin und wie es weitergeht...;)

Vielen Dank!
 

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23 April 2002
9.360
314
71.161
Um 2000 rum gibt's den ersten Goldkopp, dann bis 3000 die letzten 4 davon. Beim Tabletop-Fanatiker ist IIRC Schluss. Früher hatten wir noch goldene Sterne für je ein Jahr Forenzugehörigkeit, aber die wurden irgendwann abgeschafft. Ist ja auch okay, wenn ich überlege, dass ich da jetzt in der 4. Reihe von wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Hab leider nix zu diesem Thema gefunden:

Könntet Ihr vielleicht bitte die "Tabelle" zeigen, aus der hervorgeht, ab wievielen Punkten man welchen Avatar-Titel bekommt?:D Und auch wann man welche Schädel in welcher Farbe(Metall) hat?

Bin seit ein paar Tagen ein "Bastler" mit einem "Silberschädel" und 722 Beiträgen und ich weiß nicht, wohin und wie es weitergeht...;)

Vielen Dank!

https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/126711-Anleitung-Erklärungen-Tipps-amp-Tricks-zum-Forum

unter Punkt V