Regelfrage KFKA 8. Edition Mechanikus

MoK sagt zwei Waffen abfeuern.
Die Regel der Robot sagt das die Rückenmontierte zweimal abgefeuert werden darf.

MMn ist das ein einfacher Fall von Sonderregel überschreibt Regelbuch.

Angenommen der Roboter wäre keine MoK...da würde man auch nicht auf die Idee kommen zu sagen im Regelbuch steht dass das Infantriemodell nur eine Waffe einmal abfeuern darf.

Hallo Kurze Frage zu den Plasma-Kalverine!

Soweit ich weiß funktioniert das überhitzen bei Schablonenwaffen so das man einen Würfel wirft und bei ner 1 überhitzt die Waffe.
Wie sieht das jetzt mit den Lobgesängen aus? Wenn ich beim schießen 1en wiederholen darf, darf ich dann auch das überhitzen wiederholen? Darf ich beim Abweichungswurf was wiederholen?
Sollte ich beim Trefferwurf 1,2,3 wiederholen dürfen (also quasi synchronisiert) darf ich dann alles wiederholen?

hoffe auf Hilfe 🙂
mfg andreas

Ich kenne den Cult-Codex nicht und wüsste gern ob es eine Formation oder ein Detachment oder auch irgend eine Regel oder sowas gibt, mit der man einen einzelnen Domiuns (und nur den) in eine Skitarii-Armee stecken kann ohne unbound zu gehen.
Formationen: War Convocation(WD) und Cohort Mechanicus(Bundle). Ist auch die einzige Möglichkeit bis jetzt beides ohne den Unboundunfug legal und fluffkonform zu kombinieren.

@Ankhalagon: Danke für die Antwort. Leider schließen beide Formationen weitere nicht-Skitarii Einheiten ein und das möchte ich ja gerade vermeiden.
Kann ich also daraus schließen, dass es nicht möglich ist einen einzelnen Dominus in eine ansonsten reine Skitarii-Liste aufzunehmen (unbound steht nicht zur Debatte)?
Ja. Bis jetzt nicht. Sind ja 2 verschiedene Armeen.

Kurze Frage:
Die Debuff-Aura der Infiltratoren senkt das KG aller feindlichen Modelle um 1, also auch das von Fahrzeugen.

Regelbuch sagt zu Fahrzeugen:
all vehicles are treated as being Weapon Skill 1.
Ein Fahrzeug wird mangels Profilwert als Modell mit KG1 behandelt, es ist kein fixer Wert der immer gelten muss (wie bei Schnellschüssen, das nicht durch BF verbessert wird). Wird das KG also durch die Aura, wie bei lahmgelegten Fahrzeugen, auf 0 gesenkt? Erscheint mir zumindest logisch...