Hä? Die MOK-Regel erlaubt das Abschießen von 2 Waffen, der Bot schießt zwei Waffen ab. Wo ist da ein Problem, wenn er eine davon 2x abschießt?
Wo steht das?Welche Regel wird denn überschrieben? Die Regel die besagt Das man waffen nur einmal abfeuern darf jedoch nicht wie viele waffen man benutzen darf. Ein zweimaliges abferuern ist wie Das abfeuern von 2 Waffen.
MfG Cpt. Avain
Formationen: War Convocation(WD) und Cohort Mechanicus(Bundle). Ist auch die einzige Möglichkeit bis jetzt beides ohne den Unboundunfug legal und fluffkonform zu kombinieren.Ich kenne den Cult-Codex nicht und wüsste gern ob es eine Formation oder ein Detachment oder auch irgend eine Regel oder sowas gibt, mit der man einen einzelnen Domiuns (und nur den) in eine Skitarii-Armee stecken kann ohne unbound zu gehen.
Ja. Bis jetzt nicht. Sind ja 2 verschiedene Armeen.@Ankhalagon: Danke für die Antwort. Leider schließen beide Formationen weitere nicht-Skitarii Einheiten ein und das möchte ich ja gerade vermeiden.
Kann ich also daraus schließen, dass es nicht möglich ist einen einzelnen Dominus in eine ansonsten reine Skitarii-Liste aufzunehmen (unbound steht nicht zur Debatte)?
Ein Fahrzeug wird mangels Profilwert als Modell mit KG1 behandelt, es ist kein fixer Wert der immer gelten muss (wie bei Schnellschüssen, das nicht durch BF verbessert wird). Wird das KG also durch die Aura, wie bei lahmgelegten Fahrzeugen, auf 0 gesenkt? Erscheint mir zumindest logisch...all vehicles are treated as being Weapon Skill 1.