"Leider" nein, da man keine UCM monströsen Kreaturen anschließen kann. Zwar ist da auch ein Datasmith, der zählt aber leider nicht in die Rechnung rein, da er dank der Regelseite einfach als Modell mit reingehört.
Nö.Kann ich ein UCM, wie z.B. einen Librarian, einem Trupp Castellan Robots anschließen?
In diesem Fall will ich einen LoW der imperialen Armee (Macharius Vulcan, aus Imperial Armour, vergleichbar mit Baneblade) in ein kombiniertes Kontingent des Cults einbauen. Ursprünglich für imperiale Armee geplant, aber GW ist ja von Codex auf Fraktionen umgestiegen (aufgrund der explodierenden Codex-Anzahl), daher ist die Angabe ggf. veraltet. Und ob LoWs per Unbound einbaubar sind, weiss ich auch nicht, spiele sonst nur 30k, da ist das klar geregelt.Du darfst nur dann einen Super Heavy in eine imperiale Armee aufnehmen (zB über ein Kombiniertes Kontingent [CAD]), wenn er für die Imperiale Armee als LoW Auswahl zählt. Wie zB im Escalationbuch.
Wenn der Macharius ein LoW für die Imps ist, dann kannst du ihn nicht als LoW in einem Cult CAd verwenden, da verschiedene Faction.In diesem Fall will ich einen LoW der imperialen Armee (Macharius Vulcan, aus Imperial Armour, vergleichbar mit Baneblade) in ein kombiniertes Kontingent des Cults einbauen. Ursprünglich für imperiale Armee geplant, aber GW ist ja von Codex auf Fraktionen umgestiegen (aufgrund der explodierenden Codex-Anzahl), daher ist die Angabe ggf. veraltet. Und ob LoWs per Unbound einbaubar sind, weiss ich auch nicht, spiele sonst nur 30k, da ist das klar geregelt.
Das muss dann aber schon 1 Lord Kommissar und 2x 10 Veteranen sein um mit der Anzahl an Modellen einen CAD zu füllen. mit Kommandotrupp und Zügen wärst du schon bei 55 Modellen.Hmm, okay. Also entweder als Unbound spielen, oder 21 alte Imps ummalen und dazustellen (1 HQ, 2 Standard).
Es gibt lt. Regelbuch keine Fratkion Imperium. Es gibt Armeen des Imperiums und diese besteht aus den imperialen Fraktionen. Sprich: Fraktion Impse, Fratkion Space Marines, Fraktion Skitarii, Fraktion: Imperiale Ritter etc. Das einzige was ist, ist die einzelnen Fraktionen der Armeen des Imperiums alle Battlebrothers zueinander sind.Eine abschließende Regelung, wie mit alten Formulierungen was die Fraktion "Codex Imperiale Armee / Astra Militarum" angeht, die mittlerweile Fraktion "Imperium" sein müssten,..
Ich weiss, habe die Jungs bis zum aktuellen Codex gespielt, habe noch hunderte davon rumliegen. Eine Walküre habe ich schon auf AdMech umgebaut/lackiert, ein paar Veteranen und Chimären machen den Kohl da auch nichtmehr fett. Vorteil, als "Mechanicum" kann man dann sogar Techpriester und Servitoren einsetzen...Das muss dann aber schon 1 Lord Kommissar und 2x 10 Veteranen sein um mit der Anzahl an Modellen einen CAD zu füllen. mit Kommandotrupp und Zügen wärst du schon bei 55 Modellen.
In eine der 30k-Listen kriegst du nen Macharius auch rein.....Ich weiss, habe die Jungs bis zum aktuellen Codex gespielt, habe noch hunderte davon rumliegen. Eine Walküre habe ich schon auf AdMech umgebaut/lackiert, ein paar Veteranen und Chimären machen den Kohl da auch nichtmehr fett. Vorteil, als "Mechanicum" kann man dann sogar Techpriester und Servitoren einsetzen...
Gute Idee, Taghmata hat denselben Absatz über "alle imperialen Superschweren sind erlaubt" wie die Legionsregeln, spätestens mit einem Kontingent davon wirds gehen. Und dann sogar mit optionalem BF4-Upgrade, was beim Vulcan eine Menge Sinn macht.In eine der 30k-Listen kriegst du nen Macharius auch rein.....
Im Fluff(Titanicus) hat das AdMech welche(Vultures auch)....Gute Idee, Taghmata hat denselben Absatz über "alle imperialen Superschweren sind erlaubt" wie die Legionsregeln, spätestens mit einem Kontingent davon wirds gehen. Und dann sogar mit optionalem BF4-Upgrade, was beim Vulcan eine Menge Sinn macht.
An der Passage bin ich auch gerade angekommen, lese das auch derzeit. Will meine Skitarii auch als das aufziehen, was sie im alten Fluff auch sind, eine reguläre Armee (anstatt eines Baymax-Techno-Zirkus).Im Fluff(Titanicus) hat das AdMech welche(Vultures auch)....
Genau. Und wenn du die Miliz darstellen willst, Astra-Alliierte.....An der Passage bin ich auch gerade angekommen, lese das auch derzeit. Will meine Skitarii auch als das aufziehen, was sie im alten Fluff auch sind, eine reguläre Armee (anstatt eines Baymax-Techno-Zirkus).