Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angenommen ich hab eine einheit aus 4 bots und mir wird einer davon zerschossen und er explodiert muss ich ja auch für diese einheit, aus der der bot is für die tödlichen würfeln weil die innerhalb des explosionsradius ist oder?
Ich würde es so sehen, dass der Bot auch im Einzugsbereich der Explosion ist, auch wenn es die eigene Einheit ist. Man misst ja auch die Entfernung vom explodierenden Model und da ist der 2./3. Bot dann halt auch mit drin.
Ok thx, ja ich mach das von Anfang an schon so, dass die Einheit selber auch was abbekommt, aber da ich demnächst mit Turnieren anfangen will, frag ich vorsichtshalber, auch wenns evtl. doofe fragen sind :lol:
Darf ich mich mit dem "neuen" Stryges Strategem weiter bewegen, als mein Bewegungswert es erlaubt (also immer 9" weit, auch wenn ich mich nur 5" bewegen darf)?
Klar, ist das dann irgendwo Balanced, aber ich hätte mir jetzt von einer brigade dezent mehr versprochen.
Auf Basis der Battaillons komme ich mir dann doch flexibler vor.
Was meint ihr?
Geht ja auch nur allgemein um das abwägen. In der Praxis hast du auch kaum die Möglichkeit in 2k Pkt überhaupt die nötigen Spots dafür zu füllen.
Und ich glaube, die Stelle im Regelwerk, welche die maximale det. Zahl beschränkt ist keine Regel, sondern als Tunierorganisationsvorschlag verfasst.
Im knight unterforum gibts kein kfka deswegen frag ich hier:
Mein knight is nun da und ddr kodex auch =) jetzt bin ich bei den gems angekommen: erhabener hof - versteh ich das richtig das ich dem knight quasi zu meinem richtifen warlord, zb einem enginseer für den 1 cp einen zusätzlichen warlordtrait geben kann, sodass ich in meiner armee also mit 2 trait spiele?
Mit dem Gem Exalted Court machst du einen anderen Knight (nicht der Knight, der Event. schon ein Char bzw. Warlord ist) zu einem Char. Dieser bekommt dann ein einen (anderen) WL Trait.
Damit kannst du 2 Knights einen WL Trait geben. Wenn dein WL schon ein Knight ist, dann sind ea sogar 3 Knights in Summe.t
Alles klar, dass mit der doppel eins dacht ich mir, also kann ich da nur immer eine 1 wiederholen bei 2w6 oder heist das gar keine einsen bei 2w6? Ja das mit dem erhöhten kosten weiss ich^^