Die E-Faust ist ja nach CA runter auf 12P, gilt für die Kettenfaust auch ne Senkung oder erklären sich irgendwo die 22P für fixe 2 Schaden bei schlechterem toHit?
Die E-Faust ist ja nach CA runter auf 12P, gilt für die Kettenfaust auch ne Senkung oder erklären sich irgendwo die 22P für fixe 2 Schaden bei schlechterem toHit?
Moin,
hat jemand schon mal die fw legion Schultern an die normalen gw Modelle gebaut? Passen die?
Ich hab auch mal ne Frage zu den Forgeworld Relic Dreads.
Mir gefällt der Relic Leviathan Dread mit je zwei Storm Cannons.
Allerdings versteh ich den Passus der Relic nicht ganz. Diese besagt, ich darf ein Relic Bot mitnehmen wenn ich eine weitere non-Relic Unit der selben Battlefield role mitnehme.
Was ist denn bitte "non-Relic"?
Im Battlescripe wird mir ein Devastortrupp als Fehler ausgewiesen. Erst bei jedem anderen Forgeworld Bot der ebenfalls U ist, ist der Fehler weg.
Heißt non-Relic jetzt wirklich es muss ein zweiter Bot/ etwas von FW sein, oder geht da halt auch jede andere U Auswahl der Marines?
- Wenn der Gegner auf meine Einheit mit 5 Mann schiesst, und davon nur auf 1 Modell Sicht hat (mit allen seinen Modellen). Er schiesst mit 5 Bolter mit je 1 Schuss. Alles wird zusammen gewürfelt, er verursacht schlussendlich 3 Verwundungen mit 3 Schüssen. Wenn ich nun für die 1. Verwundung das Modell entferne, welches er sieht, muss ich die andern 2 Verwundungen trotzdem noch weiter verteilen? Da er ja eig. keine Sicht mehr hat? 😛
Bei unsrem 500er Spiel gestern tauchten noch ein paar Fragen auf:
- Grav-Kanonen
Und im 2. Fall 6+/3++, wie ist "Save characteristic" ausgelegt? Rüster + Retter oder nur Rüster?:huh: