Auto Boltstorm Gauntlets (Shooting) | 18" | Assault 3 | 4 | 0 | 1 | - |
Die Lösung liegt in der Formulierung der Sonderregel des Inneren Zirkles. Da steht mWn, wie bei allen ähnlichen Fähigkeiten, "... misslingt ein unmodifizierter Verwundungswurf von 1-3 ungeachtet aller sonstiger Regeln..."ich hätte eine Frage zu der Regel "Innerer Zirkel"
Im Codex steht ja das die Modelle mit Innerer Zirkel nicht auf die 1-3 verwundet werden.
Was ist wenn jetzt ein Modell mit der Sonderregel "verwundet immer auf 2+" auf meine DW-Termis schießt?
Hallo zusammen, war der Talonmaster nicht auch mal "Inner Cicrle"?? Oder war das Sammael in seinem Lanspeeder?Moin,
Ok, dann ist bei mir was mit Battlescribe kaputt, DankeMoin, doch der Talonmaster, Black Knights und Ravenwing Apo+Champion haben eigentlich alle "Inner Circle"
Das korrekt, das Inner Circel Keyword bringt in dem Kontext aus meiner Sicht auch nur was, wenn es um das DW Vanguard Detachement geht, wo halt nur "Inner Circle" Modelle und DW Units drin sein dürfen. Da ist das halt spannend.Beim RW bringt Inner Circle doch nur was bei Moraltests? Infantry Keyqord hat ja keiner von den Jungs
Richtig, damit kann man diese RW Einheiten auch im DW Vanguard Detachment spielen.Das korrekt, das Inner Circel Keyword bringt in dem Kontext aus meiner Sicht auch nur was, wenn es um das DW Vanguard Detachement geht, wo halt nur "Inner Circle" Modelle und DW Units drin sein dürfen. Da ist das halt spannend.