Genau genommen dürfen sie pregame eine normale Bewegung durchführen (und müssen am Ende mehr als 9“ Abstand zum Gegner haben). Die 12“ ergeben sich dann aus dem Profilwert für Bewegung.
Okay, die Frage gab es schonWenn ich ein super schweres Unterstützungskontigent wähle, bekommt der Knight die Sonderregel Lobgesang. Verliert er dadurch die Hausregel oder ist die zusätzlich?
Fulgrite oder Corpuscarii? Das ist hier die Frage...
In Kombi mit Dominus (Holy Order Logi) und einem Dunerider als Transporter oder der Termite (Forgeworld Bohrer)?
Anhang anzeigen 76686
Ich hab Fulgus genommen tendiere mittlerweile eher ein wenig zu den Corpus 😀D haben aber auch beide was für sich... geh einfach nach Optik wenn du dich entscheiden musstFulgrite oder Corpuscarii? Das ist hier die Frage...
In Kombi mit Dominus (Holy Order Logi) und einem Dunerider als Transporter oder der Termite (Forgeworld Bohrer)?
Anhang anzeigen 76686
Ach die skalieren über die Spielgröße?! ? Das ist mir ja völlig neu, ist das nur bei AdMech oder grundsätzlich so? In Battlscripe wurde mir halt ein Fehler angezeigt … ??♂️.Das geht über Stratageme und Relikte. Und die Skalieren über die Spielgröße, nicht über die Kontingente.