Es geht um den Profilwert „Attacken“. Dieser kommt nur im Nahkampf zur Anwendung. Wieviele Attacken ein Modell im Fernkampf ausführen kann ist im Normalfall nur von dessen Ausrüstung abhängig und hat nichts mit dem Profilwert „Attacken“ zu tun.
Und Profitieren doch von den Canticles (Mars) oder nicht?Korrekt. Das Einzige was dir das Haus in einem superschweren Unterstützungskontingent bringt ist das Haus spezifische Stratagem.
Müsst ich jetzt nachschlagen, da bin ich nicht regelsicher genug.Und Profitieren doch von den Canticles (Mars) oder nicht?
Aber welche Knights aus dem Hause Raven kann ich denn nun auswählen? Name+Bewaffnung....
Nein. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, bin auf Arbeit und Codex liegt zu Hause, profitieren nur Einheiten mit dem Keyword: "Cult Mechanicus" von den Canticle. Mars sorgt nur dafür das auch Einheiten mit dem Keyword "Skitarii" von den Canticle profitieren. Ein "Knight of the Cog" ( Das ist das Keyword des Knights) hat aber weder das eine noch das andere Keyword.Und Profitieren doch von den Canticles (Mars) oder nicht?
Mit dem neuem Codex kann man selbst mit dem Dominus nur noch "Forgeworld" Modelle reparieren und da er nicht zur Forgeworld zählt geht das leider nicht mehr.Das, was ein Pro wäre, ist, dass der IK repariert werden kann. Darauf würde ich verzichten und den als Super Schweres Unterstützungskontingent reinnehmen, so dass ich auf die Spielereien aus dem IK Dex Zugriff habe.
Auf allzu viele „Spielereien“ bekommst du im superschweren Unterstützungskontingent halt nicht, weil wie gesagt alle Knight-Boni nicht bekommst. Da müsstest du schon ein Superschweres Kontingent nehmen (=3 Knights)Das, was ein Pro wäre, ist, dass der IK repariert werden kann. Darauf würde ich verzichten und den als Super Schweres Unterstützungskontingent reinnehmen, so dass ich auf die Spielereien aus dem IK Dex Zugriff habe.
Cheers
Christian
1) lucius bekommt nur bei D1 + 1auf den rüsterHallo zusammen
Bin selber kein Admech-Spieler aber habe kurz ein paar Fragen.
1.) Zählt die Regel von Lucius auch für D2 Waffen? Als Beispiel ich greife Ruststalker Lucius im Nahkampf mit einem Waffenprofil von DS-1 und D2. Haben die Ruststalker einen 4+ save oder einen 5+ save wegen dem DS-1 der Waffe?
2.) Wie kann man auf eine Lucius Einheit DS-1 und DS-2 ignorieren geben? Könnte mir dies bitte jemand an einem Beispiel erklären bitte?
Vielen Dank!
Das ist deren Fähigkeit, die sie auf ihrem datasheet stehen haben =)Vielen Dank für die Antwort!
Noch eine weitere Frage, durch was können die Serberey Raiders einen 12" Pre-Game-Move kriegen?