hallo, wo stand noch mal das die special detachements nicht mehr im matched play eingesetzt werden können? finde das nicht mehr.
nur im Grand Tournament Heft des Chapter Approved 2020. Ist übrigens das falsche KFKA ^^hallo, wo stand noch mal das die special detachements nicht mehr im matched play eingesetzt werden können? finde das nicht mehr.
Ich meine irgendwo sei geklärt, dass bei "shoot as if it were the shooting phase" alles zur Anwendung kommt exakt wie in der Schussphase mit der Ausnahme von Stratagems die nur in der Schussphase gezündet werden dürfen. Das würde für mich ganz klar heißen, dass die Eradicators auch mit Auspexscan, Banner oder im Abwehrfeuer 2x schießen dürfen. Hab ich aufm Hanseatic Open auch gerade so gespielt, meine Gegner haben das (manchmal nach Erklärung) auch akzeptiert und ein Judge hat mir auch zugestimmt.
Allerdings kann ich besagten Passus gerade nicht finden. Evtl. haben ich (bzw. wir alle) da auch noch implizites Wissen aus der 8. verwendet. Wenn jemand gerade weiß wo sich der Passus findet, bitte immer her damit.
...
Mit dem Abwehrfeuer stimme ich - im Gegensatz zu meiner obigen Behauptung - übrigens zu, dass sie da nicht 2x schießen dürfen, da Overwatch nicht den Passus hat "as if it were the shooting phase".
Ich denke da werden wir aufs FAQ warten müssen...im englischen Codex sind die Preise für Aufwertungen der Charaktere ( Master of sanctity, Chief Apo,...) in der Regelsektion und in der Zusammenfassung unterschiedlich bepreist. Was stimmt nun?
Was bei einer gewürfelten 1 aber auch egal wäre ?Als Dark Angle haben haben sie Stationär sogar 1+!
Man könnte da allerdings wieder argumentieren, dass sie dann negative Modifikatioren ignorieren 😛Was bei einer gewürfelten 1 aber auch egal wäre ?
Naja....man könnte so einiges 😀Man könnte da allerdings wieder argumentieren, dass sie dann negative Modifikatioren ignorieren 😛
Zumindest weiß ich jetzt aber dank BOLS, dass die Eliminatoren BS 2+ haben, das wäre mir nie aufgefallen 😀
Als Dark Angle haben haben sie Stationär sogar 1+!
Was bei einer gewürfelten 1 aber auch egal wäre ?
Man könnte da allerdings wieder argumentieren, dass sie dann negative Modifikatioren ignorieren 😛
Nicht wirklich weil man zwischen +1 auf BS Charakteristik und +1 auf den Wurf unterscheiden muss.Naja....man könnte so einiges 😀