Du hast vollkommen recht. Das war mir so gar nicht bewusst und macht das Relikt auch ziemlich sinnfrei, denn du hast beim Moraltest normalerweise ohnehin nur einen Verlust. Ich hab auch gerade noch mal im Errata geschaut. Da wird die Pistole zwar erwähnt, aber nur zu einem Fehler im Waffenprofil. Auf den eigentlichen, nicht mehr funktionierenden Aspekt geht auch das Errata nicht ein. 😵Danke, aber bei der Pistole muss ich ja dennoch einen Combat Attrition Test machen, oder?
Ok, dann hab ich es richtig gelesen gehabt.Du hast vollkommen recht. Das war mir so gar nicht bewusst und macht das Relikt auch ziemlich sinnfrei, denn du hast beim Moraltest normalerweise ohnehin nur einen Verlust. Ich hab auch gerade noch mal im Errata geschaut. Da wird die Pistole zwar erwähnt, aber nur zu einem Fehler im Waffenprofil. Auf den eigentlichen, nicht mehr funktionierenden Aspekt geht auch das Errata nicht ein. 😵
Gruß
ProfessorZ
Nur wenn sie ein eigenes Detachment haben
Natürlich nicht. Steht doch ganz eindeutig in den Regeln.Ah, sorry Leute. Ich meinte Regimental Doctrines.
Also, haben Scions in meinem Cadia-Detachment ihre eigenen Regimental-Doctrines?
REGIMENTAL DOCTRINES
If your army is Battle-forged, all <TEMPESTUS REGIMENT> units in a MILITARUM TEMPESTUS Detachment gain a Regimental Doctrineselected from those presented below, so long as every unit in that Detachment (excluding the Advisors and Auxilla mentioned below) has the same <TEMPESTUS REGIMENT> keyword.