Kann ein Ogryn Bodyguard den ich an ein Tempestus Command Squad anhänge mit schocken? Weil der Trupp hat die Regel ja und der Bodyguard wird ja an einen Offizier angehängt was der Prime ist.
Ja, gehtKann ein Ogryn Bodyguard den ich an ein Tempestus Command Squad anhänge mit schocken? Weil der Trupp hat die Regel ja und der Bodyguard wird ja an einen Offizier angehängt was der Prime ist.
Ja, FNP wird generell dadurch auch verhindert!Ok eine Frage noch diese Relikt Standarte Nemrodrosh. Die verhindert ja das wenn Core Einheiten auf z.B. Abbadon schießen das er pro Phase nicht mehr als nur 3 Wunden bekommen kann. oder Ctan etc.
Verhindert die auch das z.B. ein Riptide sein FNP einsetzen kann?
Danke!Werden dann zu Standard.
Wie Maxamato schrieb in dem Scions Detachment in dem du die Jungs als Stabdard nutzen willst, dürfen nur die Units mit den notwendigen Keywords enthalten sein.Danke!
Darf ich dann nur Scions in die Armee packen oder auch zB die Unterstützungswaffen–Teams?
So wie es zur Zeit da steht, musst du CP bezahlen.Wenn ich Einheiten mithilfe des WT Master Tactician in die Strategische Reserve stellen will, muss ich für die Einheiten ganz normal CP nach Powerlevel bezahlen, richtig?
STARTING STRENGTH, HALF-STRENGTH AND DESTROYED UNITS
The number of models a unit has when it is added to your army is known as its Starting Strength.