Du hast recht. Das mit der Specific Duration stimmt. Auf dem PC lässt sich das eindeutig besser lesen als auf dem Handy 😀
Bei CoS steht :Die Starting Strength von was? Von keiner der Einheiten die noch auf dem Feld sind. Die einzelnen Russ Einheiten haben keine Starting Strength von 3. Also ist dein Argument das eine Einheit die garnicht mehr exisitiert unter Starting Strength ist? Wieviele Modelle hat eine Einheit die nicht existiert? Dafür möchte ich dann einen Regelbeleg von dir haben.
Die Modelle in den aufgeteilten Leman Russ Einheiten haben eine starting Strength von 3. Starting Strength ist die Anzahl der Modelle in der Einheit wenn sie der Armee hinzugefügt wurde. Zu dem Zeitpunkt bestand die Einheit aus 3 Russen.Each time a model with this doctrine makes an attack, if that model’s unit was below its Starting Strength when it was selected to shoot or fight, add 1 to that attack’s hit roll.
Sie zählt in allen Belangen als seperate EinheitenBei CoS steht :
Die Modelle in den aufgeteilten Leman Russ Einheiten haben eine starting Strength von 3. Starting Strength ist die Anzahl der Modelle in der Einheit wenn sie der Armee hinzugefügt wurde. Zu dem Zeitpunkt bestand die Einheit aus 3 Russen.
Da steht nicht "the models original units starting strength before splitting". Nach dem Aufstellen ist "this models unit" aber nicht mehr die Einheit aus 3 Russ, sondern jeweils die neuen Einheiten aus einem Russ*.Die Modelle in den aufgeteilten Leman Russ Einheiten haben eine starting Strength von 3. Starting Strength ist die Anzahl der Modelle in der Einheit wenn sie der Armee hinzugefügt wurde. Zu dem Zeitpunkt bestand die Einheit aus 3 Russen.
Richtig, ich habe nie was anderes behauptet. Diese Einheiten haben eine starting Strength von 3, weil sie als Einheit mit 3 Modellen der Armee hinzugefügt worden sind. Es sind immer noch dieselben Modelle die der Armee hinzugefügt worden sind, sie werden nicht durch andere Modelle ersetzt.Sie zählt in allen Belangen als seperate Einheiten
CoS sagt this model's unit. Es sind immer noch dieselben Modelle die der Armee hinzugefügt worden sind.Ich warte immernoch darauf das du ein Regelzitat dafür bringst das die neuen Einheiten die Starting Strength der original Einheit übernehmen.
Richtig, es sind dieselben Modelle, aber nicht die selben Einheiten. Welche ist 'this model's unit' nach der Aufstellung?CoS sagt this model's unit. Es sind immer noch dieselben Modelle die der Armee hinzugefügt worden sind.
Ich möchte nochmal daran erinnern, damit die Chance größer wird, dass wir das im FAQ sehen. Du @Dachfenster hast die Frage schon geschickt, oder?Ich hätte die Bitte an Euch das hier:
Hi FAQ Team,
do 3 Cult of Sacrifice Leman Russ get +1 to hit after unit is deployed using the Vehicle Squadron ability because then the units are under Strarting Strength?
Thanks for your help.
Best regards
an [email protected] zu schicken, damit die Frage es hoffentlich ins FAQ schafft, damit Smashcaptn dann sagen kann GW versteht die eigenen Regeln nicht.
cya
Bei Wahapedia ist der Codex inzwischen vollständig online. Dort kannst Du ihn in aller Ruhe studieren, bevor Du ihn kaufst.Hallo zusammen,
Können im neuen Codex Turmwaffen vom Lemam Russ immer noch zwei Mal schießen, wenn er dich nicht weit bewegt?
Ich rede vom neuen CodexDas ist korrekt, bis der neue Codex und das neue BDS kommt.