Man könnte meinen das mit "still" Big Guns never tire gemeint ist, aber das steht da nicht. So sind es zwei separate Regeln die beide -1 to hit sagen.
Ist alles über die Keywords geregelt: SQUADRON und PLATOON ist hier jeweils wichtig! Woher die Soldaten kommen (Krieg, Catachan, Cadia, ...) ist also völlig unerheblich was die neuen Befehle angeht...Hallo, ich bin verwirrt bei den unterschiedlichen Kommando-Trupps.
Wer darf wem Befehle erteilen?
Zug-Kommandotrupp
CADIA-Kommandotrupp
CADIA-Kastellan
Können die CADIA-Leute nur CADIA Einheiten Befehle erteilen oder kann ich auch mit nem Zug-Kommando einer CADIA-Sturmeinheit Befehle erteilen?
Also verhalten sich die CADIA Sachen wie die Militarum Scions?
Wurde auf Reddit auch schon gefragt wenn ich mich richtig erinnere, da ging es darum das man den -1 von Big Guns anwenden muss, quasi den Hit um 1 verschlechternMan könnte meinen das mit "still" Big Guns never tire gemeint ist, aber das steht da nicht. So sind es zwei separate Regeln die beide -1 to hit sagen.
Ist der "to hit" und "to wound"-Wurf nicht auf maximal plus/minus 1 gecapt ?!Wurde auf Reddit auch schon gefragt wenn ich mich richtig erinnere, da ging es darum das man den -1 von Big Guns anwenden muss, quasi den Hit um 1 verschlechtern
Auf wahapedia im Archiv 8te Edition.
Die Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung.Ich hoffe ich bin in diesem Thread mit meiner Frage richtig.
Nach der Sichtung meiner alten Imperialen Armee vermisse ich im Codex alte Helden wie zb.
Knight Commander Pask.
Ich hatte die Hoffnung, Pask - aber auch Regimenter/Einheiten wie Mordianer, Vostoryaner oder Elysianer - auf Wahapedia zu finden. Leider habe ich die dort nicht gefunden.
Ist es. Nach allen + und - wird auf +1/-1 maximal erhöht, reduziert.Ist der "to hit" und "to wound"-Wurf nicht auf maximal plus/minus 1 gecapt ?!
Ja aber nur im Endergebnis.Ist der "to hit" und "to wound"-Wurf nicht auf maximal plus/minus 1 gecapt ?!
Ja. Pask kann man theoretisch von seinen Keywords (Hat ja weiterhin Astra Militarum) und seinen Stats theoretisch in Spielen des 9. Codex verwenden ABER:Weißt du, ob die Datenblätter einigermaßen kompatibel zur 9. Edition sind? Für B&B Spiele??
... ist sein einziger Vorteil der BS von 2+ dann bisschen wenig aus meiner Sicht 😉