KFKA Adepta Sororitas (7. Edition Digital Dex)

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
@Shaengar

nicht gleich Verzweifeln. Wie bereits gesagt, sind die aktuellen Sachen immer in der aktuellen Testversion enthalten.
Und auch dann musst du manchmal etwas klicken um alles gleich zu finden.

Imperiale Agenten gibt es zwar schon, aber dieser enthält auch erst die Vastral Task Force. Einfach nur Soros, also einen CAD über IA kann man da aber noch nicht zusammenklicken.

Das wird aber noch nachgezogen.
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Ich habe zwar die Regeln, aber diese wurden das letzte Mal zur 6. Edition angepasst.
Er ist also zwar Grundlegend spielbar aber ob sich das Lohnt?

Grundlegend hast du die Panzerung eines Exorzisten. Kostet so viel wie ein Serpahim Trupp nackt, und hat die Ausrütung und Bewaffnung inclusive welche am Modell auch schon zu sehen ist.
Ansonsten alles was ein Rhino kann, nur mit doppelt sovielen Feuerluken.
 

Shaengar

Codexleser
20 April 2016
211
0
6.541
Ich habe gerade ein Modell auf Ebay erstanden für einen ganz vernünftigen Preis, dafür dass das Forgeworld Kit so lange schon vergriffen ist. Ich würd ihn auf jeden Fall gerne mal einsetzen.

Geplant habe ich darin vor allem einen Kommandotrupp oder einen Retributortrupp mit schweren Flammenwerfern damit an die Front zu bringen (in gewissen Matchups, Tyraniden z.B.). Immolatoren und Rhinos werden mir mitunter zu schnell rausgenommen wenn der Gegner erfährt wie viele Flammenwerfer im Auto drinstecken.
Hatte auch überlegt Dominatorinnen darin zu transportieren. Eventuell überleben sie so länger wenn man die Frontpanzerung in Richtung Gegner halten kann.

Besteht die Chance dass du mir die Regeln irgendwie schicken kannst`Vielleicht ein Foto oder ähnliches? Da würde ich mich sehr drüber freuen.
 

Shaengar

Codexleser
20 April 2016
211
0
6.541
Genau lastlostboy, ich hatte da auch schon gegoogelt und die alten Regeln gefunden, aber an die aktuelle Version aus dem Imperial Armor Buch bin ich nicht rangekommen. Hätte da einfach gerne einen eindeutigen Nachweis falls jemand aus meiner Gruppe Fragen zum Repressor hat. Das Buch ist verdammt teuer dafür dass ich nur die Regeln für ein Modell brauche, daher fänd ichs super Torg, wenn mir du mir die entsprechende Seite abfotografieren könntest. :)
 

Shaengar

Codexleser
20 April 2016
211
0
6.541
Dann auch hier nochmal Danke sehr.


Ich hätte dann noch eine gänzlich andere Frage. Und zwar sehe ich hier in den Armeelisten kaum jemanden der zwei Sororitas Combined Arms Detachments aufstellt. Wäre das nicht sinnvoller, da wir Retributorinnen und Exorzisten so gute Einheiten im Heavy Support haben und damit deutlich mehr davon stellen können? Die Dominatorinnen passen da ja immer noch rein bei 1850.

Was sind gewichtige Gründe die dagegen sprechen? (Ich bin immer noch ziemlich neu in 40k und habe noch nicht den vollkommenen Überblick)