Eldritch Omen wurde angekündigt, meint ihr das der Forgefiend einen umbausatz drin hat zum maulerfiend?
Ich denke der Bausatz erlaubt dir immer beide Modelle zu fertigen, so war es bei der CSM Box vor 2 Jahren auch. Bzw. der Inhalt der Kaufbox der beiden modelle ist der gleiche.Eldritch Omen wurde angekündigt, meint ihr das der Forgefiend einen umbausatz drin hat zum maulerfiend?
Wer ist denn da bei den "blöden"Chaosbubis gelandet.Sons of Malice...
Da die sons eh alles verhauen wollen egal ob Chaos oder nicht, passt das schon ?Wer ist denn da bei den "blöden"Chaosbubis gelandet.
Offiziell ist da noch gar nichts,da das Beschwören im Dämonen Dex enthalten ist. Bei DG ist es nicht drin,kA wie es bei TS ist.
Aber lt Dämonen Dex darf ein Chaos Charakter Dämonen beschwören.
Daemonic Ritual ist eine Fähigkeit der beschworenen Einheit, nicht der beschwörenden.Da ja dieses Jahr noch der neue Kodex erwartet wird, lohnt es sich vermutlich zu warten mit dem Aufbau von meinen Sons of Malice...
Frage: Die Spiel ich vermutlich Chaos undivided, kann ich denen Dämonen anschließen bzw im Spiel beschwören?
Hätte gerne belakor dabei und bisschen dämonisches Kleinvieh (eher als eye catcher als zum spielen erstmal, aber später soll er mal auftauchen bei nem kreuzzug)
Wie is das momentan mit Dämonenprinzen geregelt? Weiß da nur bzw kann nur von der DG sprechen das das möglich ist.
Wer ist denn da bei den "blöden"Chaosbubis gelandet.
Offiziell ist da noch gar nichts,da das Beschwören im Dämonen Dex enthalten ist. Bei DG ist es nicht drin,kA wie es bei TS ist.
Aber lt Dämonen Dex darf ein Chaos Charakter Dämonen beschwören.
Belakor kann die army of renown spielen was erlaubt Dämonen und CSM in ein Detachment packen zu können, hierbei hast du dann andere Stratagems die es in diesem Buch gibt wo au Belakor drin is.Da ja dieses Jahr noch der neue Kodex erwartet wird, lohnt es sich vermutlich zu warten mit dem Aufbau von meinen Sons of Malice...
Frage: Die Spiel ich vermutlich Chaos undivided, kann ich denen Dämonen anschließen bzw im Spiel beschwören?
Hätte gerne belakor dabei und bisschen dämonisches Kleinvieh (eher als eye catcher als zum spielen erstmal, aber später soll er mal auftauchen bei nem kreuzzug)
Wie is das momentan mit Dämonenprinzen geregelt? Weiß da nur bzw kann nur von der DG sprechen das das möglich ist.
Ja gut, kann die ja trotzdem als sons bepinseln und chapterlos spielen wenn man doch mal belakor raushaut.Belakor kann die army of renown spielen was erlaubt Dämonen und CSM in ein Detachment packen zu können, hierbei hast du dann andere Stratagems die es in diesem Buch gibt wo au Belakor drin is.
CSM müssen Chapterlos sein und bekommen was andere, glaub 12-24 zoll reichweite 1 auf den hit und die Dämonen sowas ähnliches.
Dämonen hingegen müsste ich noch aufbauen aber auch hier kann man undefiniertes Chaos spielen oder glaub sogar einer der Göttheiten wählen.
Das haben wir. Zunächst hats nen ganzen Zug der beschwörenden Einheit gekostet. Dann haben wir uns überlegt, dass die Beschworenen nicht mehr kosten dürfen als der Beschwörer. Nun sind wir bei den klassischen reinforcementpoints angekommen. Man spart sich ja immer noch die Commandpoints.Ah gut, aber das könnte man Narrativ ja selber beschränken, zb nur 2 Einheiten oder nicht teurer als..."füge xy ein"
Das mit dem einen Detachment geht nur im Narrative Play, da CHAOS als Faction-Keyword nicht im Matched Play genommen werden darf.Belakor kann die army of renown spielen was erlaubt Dämonen und CSM in ein Detachment packen zu können, hierbei hast du dann andere Stratagems die es in diesem Buch gibt wo au Belakor drin is.
CSM müssen Chapterlos sein und bekommen was andere, glaub 12-24 zoll reichweite 1 auf den hit und die Dämonen sowas ähnliches.
Dämonen hingegen müsste ich noch aufbauen aber auch hier kann man undefiniertes Chaos spielen oder glaub sogar einer der Göttheiten wählen.
Is quasi direkt ausgenommen worden im Chapter approved, Belakor selber gibt ja erst die möglichkeit dies auch dementsprechend umzusetzen.Das mit dem einen Detachment geht nur im Narrative Play, da CHAOS als Faction-Keyword nicht im Matched Play genommen werden darf.
Na geil. Im FAQ noch das eine bestimmen, und im kostenpflichten -halbjährlich obsoleten- CA dann das Gegenteil... Ein Glück kenne ich niemanden mehr, der Matched Play spielt. [edit] moment mal, ich hab doch nachdem das CA raus war, mich erst von den Battle Scribe Devs belehren lassen, dass man wegen der Matched Play Regeln keine Funktion vorsieht Dämonen und CSM in ein Detachment packen zu können....[/edit]Is quasi direkt ausgenommen worden im Chapter approved, Belakor selber gibt ja erst die möglichkeit dies auch dementsprechend umzusetzen.
CSM und Dämoen dürfen zusammen gespielt werden wenn Belakor Warlord ist, hierbei gelten dann seine Regeln aus dem einen Warzone Buch und auch seine Stratagems.
Wo wurde da was ausgenommen ? Im CA2022 steht dasselbe wie im CA2021. Das gemeinsame Keyword in einem Detachment darf nicht CHAOS sein. Belakor gibt nix vor das es ermöglicht CSM und Dämonen in einem Detachment zu spielen.Is quasi direkt ausgenommen worden im Chapter approved, Belakor selber gibt ja erst die möglichkeit dies auch dementsprechend umzusetzen.
CSM und Dämoen dürfen zusammen gespielt werden wenn Belakor Warlord ist, hierbei gelten dann seine Regeln aus dem einen Warzone Buch und auch seine Stratagems.
Wo wurde da was ausgenommen ? Im CA2022 steht dasselbe wie im CA2021. Das gemeinsame Keyword in einem Detachment darf nicht CHAOS sein. Belakor gibt nix vor das es ermöglicht CSM und Dämonen in einem Detachment zu spielen.
Lösch das Bild schnell mal wieder, bevor das ein mod macht.Da steht schonmal das Chaos sehr wohl ein geimeinsames Keyword sein darf, auszug aus dem 2022 Chapter approved.
War Zone Chadron Book of fire hat die Regeln für Belakor drin, diese um es Oberflächlich zu sagen erlaubt ein mix detachment von Dämonen und CSM die dann alle ein gemeinsames Keyword bekommen und zwar disciplies of belakor.