Macht die Tabelle überhaupt noch Sinn? Die Verbesserungen sind schlechter und die zu zerstörenden Lebenspunkte höher.
Bei 20 Horrors hast du 3 Warpladungen. Guck dir mal den Grundzauber von Tzeentch an. Der Grundzauber ist wie geschaffen für die Horrors.
Wurde eigentlich schon geklärt, ob die Horrors, die so erscheinen überhaupt ne Psikraft haben?Das ist jetzt etwas peinlich aber ich hab seit dem neuen Codex keine Horros gespielt kam aber heute in die Situation durch die Warp Sturm Tabelle eine neue Einheit zu bekommen und da es der letzte Spielzug war wollte ich Horros nehmen um noch schiessen zu können.
Verstehe ich das richtig, das 9 Horrors nur 1x zusammen eine Psikraft machen dürfen und das wars ? Nichts mehr mit Sturm 3 Waffen oder auch nur irgendwas in der Art ?
Was bringen mit 9 Horrors die dann 1 Blitz abschiessen können egal ob der nun DS 2 hat und Stärke W6+4 (hab ne 3 gewürfelt bei den Psikräften)...
Also statt wie früher 9x3 Schuss hab ich nun 1 Blitz ?? Oder übersehe ich etwas wesentliches ?
Ja, denn es gibt genau genommen keinen Grund, aus dem sie eine haben sollten.Wurde eigentlich schon geklärt, ob die Horrors, die so erscheinen überhaupt ne Psikraft haben?