KFKA Codex Chaosdämonen 6. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kairos Schicksalsweber

Hallo ihr Dämonischen Freunde 😉

ich hätte mal eine Frage zum Kairos und seinen Stab.
Muss er zuerst Ansagen das er den Wiederholungswurf benutzen will oder nachdem er den einfachen W6 geworfen hatt.
Beispiel:
Kairos muss einen Absturztest machen,
A1: Er muss Ansagen das er den Stab einsetzen will und würfelt dan auf den Absturztest und könnte den bei Bedarf wiederhollen oder
A2: Er macht den Absturztest und nur wenn er den Versaut benutzt er den Stab um ihn zu wiederhollen.

Ich schreibe das weil es bei den Necrons mit den Chronometrum (was so ziemlich den gleichen Effekt hat) völlig anders Beschrieben ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

MFG Blinsler

Das ist jetzt etwas peinlich aber ich hab seit dem neuen Codex keine Horros gespielt kam aber heute in die Situation durch die Warp Sturm Tabelle eine neue Einheit zu bekommen und da es der letzte Spielzug war wollte ich Horros nehmen um noch schiessen zu können.

Verstehe ich das richtig, das 9 Horrors nur 1x zusammen eine Psikraft machen dürfen und das wars ? Nichts mehr mit Sturm 3 Waffen oder auch nur irgendwas in der Art ?

Was bringen mit 9 Horrors die dann 1 Blitz abschiessen können egal ob der nun DS 2 hat und Stärke W6+4 (hab ne 3 gewürfelt bei den Psikräften)...

Also statt wie früher 9x3 Schuss hab ich nun 1 Blitz ?? Oder übersehe ich etwas wesentliches ?

Das ist jetzt etwas peinlich aber ich hab seit dem neuen Codex keine Horros gespielt kam aber heute in die Situation durch die Warp Sturm Tabelle eine neue Einheit zu bekommen und da es der letzte Spielzug war wollte ich Horros nehmen um noch schiessen zu können.

Verstehe ich das richtig, das 9 Horrors nur 1x zusammen eine Psikraft machen dürfen und das wars ? Nichts mehr mit Sturm 3 Waffen oder auch nur irgendwas in der Art ?

Was bringen mit 9 Horrors die dann 1 Blitz abschiessen können egal ob der nun DS 2 hat und Stärke W6+4 (hab ne 3 gewürfelt bei den Psikräften)...

Also statt wie früher 9x3 Schuss hab ich nun 1 Blitz ?? Oder übersehe ich etwas wesentliches ?
Wurde eigentlich schon geklärt, ob die Horrors, die so erscheinen überhaupt ne Psikraft haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.