das dann pech nich?
tatsächlich dürfte er keine kräfte haben da es nirgends steht das er welche bekommt.
tatsächlich dürfte er keine kräfte haben da es nirgends steht das er welche bekommt.
Deswegen sieht man imer mal wieder Herrscher des Wandels und Tzeentch-Prinzen. Und ich muss sagen, universell gute Standards haben Dämonen eh nicht.Tzeentch ist eh das größte Opfer im Codex. Schon allein die Auras von den Herolden sind unnütz oder nur auf Horrors beschränkt. Kreischer und Feuerdämonen haben da garnix von.
Deswegen sieht man imer mal wieder Herrscher des Wandels und Tzeentch-Prinzen. Und ich muss sagen, universell gute Standards haben Dämonen eh nicht.
Zerfleischer und Dämonetten sind weich, Seuchenhüter langsam und ohne Epidemus vergleichsweise schlecht im Nahkampf und Horrors sind auf Psi angewiesen(können aber als einzige schießen)
Und was an hüpfenden DS 4-Flammenwerfern schlecht ist, weiß ich auch noch nicht so genau.
Dazu gibts leider keine eindeutige Antwort zu bis GW n FAQ rausbringt, was das klärt 😉
Korrekt, wenn auch von GW irgendwie doof geruled.Die Dämonen aus dem CSM-Codex haben nicht die Sonderregel "Dämonische Instabilität", weshalb sie keine Dämonen aus dem Chaosdämonen-Codex aufnehme oder sich ihnen anschließen dürfen.
Wenn er im streitwagen Sitz darf er sich anschließen/ersetzt er eine Kurtisane des schwadrons?!Der Schwadron kann er sich ja nichtmal anschließen, also egal 😉
Ok. 🙁Nein...der Herold darf sich nen eigenen Streitwagen kaufen...aber Fahrzeuge dürfen sich keinen anderen Schwadronen anschließen.