KFKA Codex Chaosdämonen 6. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da der erhabene flamer und nicht der streitwagen, also das fahrzeug selbst, die schussattacken einsetzt darf er nur leider eine der beiden schussattacken einsetzen (und auch nur wenn stationär geblieben ist).

Wobei dabei zu beachten ist, dass es ein schnelles Fahrzeug ist und es bis 6 Zoll als Stationär gilt...
Wobei des nicht für den Passagier gilt oder? oO

In meinem Satz fehlt am Ende das ?

Werden dann aber wohl ein Bikerbase nehmen weil die Kav Bases optisch einfach nicht passen. Notfalls nehm ich eine "kleine" Schieferplatte und mache mir so mehr Fläche.

Kann ich dazu bitte eine Seitenangabe im Regelbuch, einem Codex oder einem FAQ bekommen?

Gruß
General Grundmann

Danke schonmal dann hab ich evtl. ein Platz problem mit meinem Ersatzmodelle von Avatar of War, aber größere Base sind doch Regelkonform.

Diese Regel wurde leider nicht in die aktuelle Edition übernommen. Bei der neuen steht dazu:

Seite 3, Kästchen links unten: "The rules in this book assume that models are mounted on the base
they are supplied with. Sometimes, a player rnay have models in
his collection on unusually modelled bases. Some models aren't
supplied with a base at all. In these cases (which are, in all fairness,
relatively few and far between), you should always feel free to
mount the model on a base of appropriate size if you wish, using
models of a similar type as guidance
."

Der Typ der Hunde/Kara ist Bestie und die stehen für gewöhnlich auf Termibases. Zumindest fällt mir grad keine Bestie ein, die mit einem Bikebase ausgeliefert wird. Aber du kannst natürlich auch ein Kavalleriebase nehmen.... wird ja damit ausgeliefert, auch wenn es eckig ist :huh:.

Ansonsten.... dir wird höchstwahrscheinlich jeder Recht geben, wenn du demjenigen in's Gesicht springst, der deshalb rumpflaumt. Aber das ist natürlich nur meine Meinung :happy:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.