Der Dämon ist aber kein Fahrzeug. Der Streitwagen ist das Fahrzeug. Das ist so, als säße ein Raketenwerfermarine in einem Rhino. Der darf ebenfalls nach der Bewegung nicht mehr rausschießen.
Mhh ja ich weiß was du meinst. Aber ich dachte mir, da der Streitwagen ja nicht vom Typ Transporter ist, zählen auch nicht die Regeln die für Transporter angegeben sind ^^ Aber okay dann weiß ich ja bescheid.Der Dämon ist aber kein Fahrzeug. Der Streitwagen ist das Fahrzeug. Das ist so, als säße ein Raketenwerfermarine in einem Rhino. Der darf ebenfalls nach der Bewegung nicht mehr rausschießen.
Der Zauber ist heavy 1, passagiere dürfen nach dem bewegen des Fahrzeugs schießen gelten aber als bewegt.
Schwere Waffen nach dem Bewegen nur noch Schnellschüße und Flammenwaffen sind Schablonen also nix mit "schnell mal schießen".
Die erhöhen nicht den Meisterschaftsgrad, sondern nur die Anzahl der Warpenergiepunkte.Wie kommst du denn darauf? Es steht doch im Codex, wieviele Horrors wieviele Meisterschaftsgrade haben...
Nachgelesen und für richtig befunden. 🙂 Ergo: Ich widerrufe das von mir Gesagte und behaupte das Gegenteil (jaja, die Hitze ^^).Die erhöhen nicht den Meisterschaftsrad, sondern nur die Anzahl der Warpenergiepunkte.
Jeder von ihnen hat den S4 DS4 Flamer. Wählen dürfen sie leider nix