Regeltechnisch existiert die Wand in der Bewegung quasi nicht, wenn man sie nicht als unpassierbar deklariert. Genau genommen würde der Blutdämon in der Wand stehen (stell dir einfach vor, er bricht da schlicht durch).
Wenn man Wände als unpassierbar spielt, dann...könnte das tatsächlich einer der wenigen Momente sein, in denen man das gelten lassen kann, auch wenn man ganz streng nach RAW bestimmt irgendwas findet, das dagegen spricht...da habe ich jetzt keine Muße, mir das so bis ins hinterletzte an zu sehen, man vergebe mir.
Bedenke aber: Wenn die Front geschlossen im Sinne von blickdicht war, dann war der Angriff illegal, da man nur Dinge attackieren kann, die man auch sieht.
Die Tau in der Etage darüber sind genau genommen 3" (Baseabstand) weit entfernt. Und selbst wenn es weniger als ein Zoll wäre, so macht das im Rahmen der Angriffsbewegung gar nichts aus. Da darf man Distanzen generell unterschreiten, man kann nur nicht über andere Bases laufen. Als im Kampf befindlich zählen aber nur die Einheiten in direktem Kontakt.