Dann weißt du mehr als ich, denn bei mir steht auch nachdem ich jetzt noch einmal nachgeschaut habe nichts von 6".ich weiß 😉
Dann weißt du mehr als ich, denn bei mir steht auch nachdem ich jetzt noch einmal nachgeschaut habe nichts von 6".ich weiß 😉
1. Du darfst nicht öfter würfeln, da dein Meisterschaftsgrad nicht steigt. Du bekommst nur mehr Warpenergie. Lies dir dafür mal die Tzeentch-Primärkraft durch.Kurze Frage (Dämoneneinsteigerfrage):
Was bringt mir der höhere Meisterschaftsgrad bei den Horrors, wenn se mehr sind, außer, dass ich öfter auf der Tzeentch Tabelle würfeln darf? Ich darf doch trotzdem nur eine Psikraft anwenden und das ist doch ein wenig mau bei so vielen Psionikern, oder nicht?
Und noch was: Kairos bringt doch nichts weiter als viele tolle Psikräfte und den Wiederholungswurf, richtig? Ist der nicht was teuer dafür? Er ist ja sonst ein ziemliches Hemd und hat auch keinen tollen Schutzwurf.
Dann weißt du mehr als ich, denn bei mir steht auch nachdem ich jetzt noch einmal nachgeschaut habe nichts von 6".
In den 400ern sind das dummerweise nur Zusammenfassungen und die sind recht oft falsch, wenn man sich diverse Codices anschaut. Aber durchaus ein interessanter Punkt, da der Eintrag für die Nicht-Benutzung auch noch einmal extra angegeben ist. Wieder etwas gelernt.Also bei mir steht bei Jet pack units auf Seite 47: "JP units can move as normal models of their type or activate their jp."
Da steht noch nichts von 6'', aber auch nicht dass man sich soweit bewegen kann wie man es ohne JP könnte.
Auf Seite 425 steht nun explizit
Unit Type:Jet Pack units (using their jet pack) Moving Distance: 0''-6''
Wie kommt er auf 2+ mit dem Buch? Beim Grimoire steht doch bei allen Eriegnissen "ausgenommen des Trägers des Buchs"....2. Er hat den besten Schutzwurf der Dämonen, abgesehen von den Khorne-Rüstungen, und kommt mit dem Buch sogar auf 2+....
Kairos kann ja auch nie der Träger des Buches sein 😉
Kommt drauf an. Ein Tzeentch-Herold in einer Einheit bietet sich an, wenn der eh unterstützend zaubert, aber ein fliegender Prinz zum Beispiel bietet die Mobilität, um mit einer anderen fliegenden Kreatur oder dergleichen mit zu halten. Die Entscheidung kann man sich ja bequem bis zum Spiel aufheben.Wer eignet sich dazu am besten?
Sind sie nicht 😉 Die beiden sind ungefähr gleich groß 🙂Deswegen die Frage ob HDR Warge/Düsterwarge größer sind als Chaoshunde und sich somit eventuell besser als Bluthunde eignen
Im GW-Laden (Essen) kein Problem damit gehabt. Hatte dafür dann Bike-Bases genutzt.Gabs dann schon mal Probleme wenn jemand Chaoshunde als Bluthunde in einem Turnier oder im GW-Laden spielen wollte?
Original sind sie allerdings alle auf Kavallerie-Bases. Und da die in 40k blöd aussehen, habe ich Bike-Bases als nächste Entsprechung genommen.Ich spiele meine Bluthunde auf 40mm Rundbases, es sind ja schließlich weder Bikes noch Kavallerie und alle mir bekannten Bestien stehen auf 40mm Rundbases.