KFKA Codex Chaosdämonen 6. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele meine Bluthunde auf 40mm Rundbases, es sind ja schließlich weder Bikes noch Kavallerie und alle mir bekannten Bestien stehen auf 40mm Rundbases.

Das ist ein guter Punkt!
Ich hatte bis eben noch vor meine Hunde auf Bikebases zu setzen.
Aber wenn man mal die Bestien durchgeht stehen die ja alle auf 40mm Bases.

Ist eigentlich geplant die Einheiten/Gegner-Wochen, FAQ, usw. für die neuen Dämonen zu reaktivieren?
Bzw. darf man selbst damit anfangen oder muss sowas ein Mod machen? Ich finds schade das anscheinend so wenig Spieler hier im Dämonenforum unterwegs sind im vergleich zu anderen Foren. Spielen wirklich so wenige Leute Dämonen oder ist der klassische Dämonenspieler mehr mit dem Beten um Offenbarungen an die Götter beschäftigt als hier die Erfahrungen zu teilen?^^

Wie sieht das dann aus wenn zwei Spieler eine Armee stellen? Sprich, eine Orkarmee & eine Dämonenarmee. Dann wirk es sich auch aud die Orks aus, oder? So hab ich das zumindest verstanden. Stell eben meine Liste zusammen und überlege ob da ein Doc im Trp vernünftig wäre. Oh man, dusslige Frage🙄!!! Hast es ja bereits geschrieben! Ausgenommen Waffenbrüder!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du mir denn empfehlen, Ich spiele in meinen csm 2Drakes, 1Schmiede, 2x normale CSM, ein trupp havocs mit heavy bolter und einen mit plasma werfern
als hq meist ein Chaosgeneral oder Hexer, anstatt eines Havoc trupps gelegentlich auch ein Vindicator, als verbündete würde ich einen 20trupp Zerfleischer spielen, und überlege ob zerschmetterer sich lohnen, glaub aber nicht da ich schon zerfleischer hab, die frage ist nur ob ich einen DP nehmen muss bzw ob ein Herold sinnvoll wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.