Dark Angels KFKA - Codex Dark Angels 2015

Hi, kann mir einer erklären welchen Nutzen der Mind Worm der PSI-Fähigkeiten hat? (abgesehen von der mortal wound) Mir erschließt sich nicht der Vorteil für den Nahkampf...
Und kurz diese allgemeinen Fragen noch, Flamerwaffen die automatisch treffen, treffen auch automatisch beim Abwehrfeuer beim charge?
Die allgemeine Command Point Fähigkeit die einem re-roll gestattet, ist ein einzelner Würfel gemeint oder zb alle Würfel eines Wurfes zb drei Würfel des schweren Bolters für einen Trefferwurf?

Danke schon mal!

1. Flammer treffen immer und ALLES automatisch sowohl im Overwatch als auch Flieger oder Ziele die -1 etc auf treffen haben.
2. 2. Command Points erlauben es dir für den Einsatz 1 CP 1 Würfel in EINER Phase zu wiederholen. also ich deinem Beispiel:
der Bolter 3 Schuss, alle 3 verfehlen du gibst 1 CP aus und darfst 1nen wiederholen, dann darfst du in der Schussphase aber keinen weiteren CP mehr verwenden.

Wichtig auch du darfst jeden Würfelwurf nur 1 mal wiederholen.

Ich hab nur die englische Version hier ...may only be chosen to attack in the Fight phase after all other eligible units have made their attacks... - bedeutet das ich mit dem Zauber meinen Gegener zwinge zu folgendem zwinge: Ich greife mit Einheiten A+B den Feind C+D an und habe davor C verzaubert, schlage mit A und B zu (weil charge) und mein Gegner erst mit D antworten darf und dann zuletzt mit C ?

Negiert ein Darkshroud Abwehrfeuer (außer autohits), bzw. erhöht es den erforderlichen Trefferwurf auf eine (unmögliche) 7+? Oder ist dies ein Modifikator der s.u. ignoriert würde.

aus dem FAQ:

Relikt des alten Caliban: Für Fernkampfattacken gegenbefreundete Dark-Angels-Einheiten innerhalb von6 Zoll um befreundete Ravenwing Darkshrouds mussdein Gegner 1 von seinen Trefferwürfen abziehen.“

Abwehrfeuer:

"...außer das Trefferwürfe immer nur bei einer 6 gelingen, ungeachtet der Ballistischen Fertigkeit des schießenden Modells und aller Modifikatoren."

Präfaq wirkte der Darkshroud nur in der Fernkampfphase. Die Aufweitung auf Fernkampfattacken spricht eigentlich für den Effekt, das Overwatch eine 7+ bräuchte.