Sehe ich das richtig, dass ich Einheiten aus einen Portal de- oder rematerialiseren kann die nicht in der gleichen Kampfgruppe sind?
Reconquest Phase 2 erscheint heute, ist schon bekannt wann das Buch auf deutsch erscheint?
Da ich mir vor kurzem die Resistance Grundbox gegönnt habe, möchte ich nun den Zusammenbau bzgl. Magnetisierung etwas planen.
Hat jemand Erfahrung mit der Magnetiesierung der Panzer? Ich möchte gerne sowohl die Türme mit dem Rumpf durch Magnete zusammenhalten, als auch den Turm mit dem Dropship. Für die letztere Verbindung werde ich wohl 1x1 mm Neodymmagnete nehmen, die scheinen genau in die Verbindungspunkte zu passen. Für die Verbindung Rumpf-Turm einfach einen 3 oder 4x1 Magneten.
Oder habt ihr noch Vorschläge?[/url] das dürfte hinhauen Magnettechnsich. Wichtig: auf polarität aller Magnete Achten sonst hälts nicht am Lifthawk
nd kann mir jemand sagen, ob beim Thunder/Storm-Wagonblister diese Drehscheiben auf die die Waffen montiert werden 3x oder 6x enthalten sind?
Viele Grüße
Wahooka
3x, aber lässt sich leicht mit Instandmold oder nen GS negativ abstempeln und reproduzieren... habe ich so gemacht.