KFKA Imperiale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt scho
mir ging es nur darum das der catachanische codex ja auf den imperialen codex
auf den imperialen codex mk III aufbaut und wie jetzt bei mk IV sind (oder lieg ich da falsch?)

und ich hab den nicht und kenn niemanden der den hat
maschienenpistole und sturmgewehr weiß ich ja
aber da steht auch des profiel für die sprengladung drin
nur für die ganzen anderen waffen steht da "siehe imperialer codex"
daher die frage
genauso wie da ogryn als standart stehen

qh, entschuldige bitte
ich werd mir mühe geben mit dem schreiben
(bin ansatzweise legasteniker, um ne ausrede zu haben)

bevor ich um etwas "illegales" bitte, erst ein mal die frage
wenn du mir die seiten der waffen kammer so wie die leutze seite wo die zusammenfassung steht abscannst und zu schickst
zählt das dann als verstoß gegen das copyright oder ist es einfach nur ein auszug?

(will unter freunden catachaner spielen, aber dazu benötige ich diese seiten, da der catachaner codex immer nur auf die eben genannten seiten verweißt)

ganz banal gesagt ist es nen Verstoß und ich glaube nicht, dass das von den Mods hier gern gesehn werden würde. :/
Gehuldigt sei das "Wenn" Wort. 😉
Allerdings solltest du, sofern du ihn hast, was die Werte angeht, auch den der 5th Edition nehmen können, da sich an den Werten soweit ich das sehen kann, nicht wirklich was verändert hat.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings solltest du, sofern du ihn hast, was die Werte angeht, auch den der 5th Edition nehmen können, da sich an den Werten soweit ich das sehen kann, nicht wirklich was verändert hat.
grüße

ja schon vielleicht das sebe profiel
geht aber halt darum das es damals ne allgemeine waffenkammer gab
und jetzt gibt es nur noch diese zurechtgelegten sachen (ein sergeant von einem infantrietrupp kann ja jetzt keine e-faust mehr erhalten)

naja des mit dem ebay müsst ich mal schaun
bin heut abend erst mal im funtaiment
so nen hobby laden in münchen der noch alte blister, codizen und andere der artige sachen hat und die halt saubillig verkauft, aber glaub kaum das die die 3. dition haben)

Imps und Killpoints

Ich hätte da mal ne frage mein Kumpel hat sich bei ebay über 120 Catachaner gekauft und hat nun den plan geäußert das er solche riesen Trupps auf stellen will wenn es um killpoints geht

nun meine frage

bei 2000P. will Kompanoie Kommando Trupp aufstellen und 2 kommando Trupps und 2x 50 Imps mit Plasmawerfern und Raketenwerfer.

Stimmt das das er bei 2000P. dann nur 5 Killpoints hat? wenn ja ist das ganz schön übel (Armeeliste hin und her)

€: mir fällt gerade auf das hätte man auch in den KFKA schreiben können vllt verschiebt das ja einer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.