KFKA Imperiale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

Hm, eine Sache noch, die mir eingefallen ist: Wie kann man sein HQ flanken lassen?
Bis jetzt ist mir eingefallen:
1) UCM kaufen, an nen Trupp von Al'rahems Zug anschließen
2) Valk kaufen, HQ reinsetzen
3) Creed kaufen, seinem Trupp die Scout-Sonderregel verpassen

Fällt noch jemandem was ein? War am überlegen, wie man Straken flanken lassen kann, und das in ner reinen Infanterie-Armee. Und Straken + Creed ist dann doch Scheissteuer...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage:

Sind die Gussrahmen eigentlich eins zu eins geblieben, als die Boxen von 20 auf 10 Mann aufgeteilt wurden oder sind in der 10er Box irgendwelche "neuen" Teile enthalten.

Ich überlege mir eine 20er oder 10er Box zu holen und wollte wissen, ob es neben dem Preisunterschied noch andere Änderungen gibt?

Ja der Preisvorteil war mir bewusst. Es hatte nur gedacht eventuell die Boxen gemischt zu kaufen (halbe,halbe quasi). da ja eventuell tolle Zusatzbits in den kleinen Boxen enthalten sind, da dem aber nicht so ist ...

Wollte halt keine Diskussion auslösen wegen der GW-Preispolitik. Echt dreist, aber jetzt kann man nichts mehr machen ...

Hab mal ne ganz doofe Frage, spiele eigntlich keine Imps, intressiert mich aber mal:

In dem Imp Codex steht bei den Sprenglanzen steht sinngemäß das sie die Lanzen im ersten Angriff benutzen müssen und dann nichtmerh dürfen.

Meine Frage:
Bedeutet das das sie einmal im ganzen Spiel oder einmal in jedem Nahkampf einsetzen müssen/können/dürfen?

Danke schonmal im Vorraus

€dit: Thx @ Bloodknight

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe mal ne Frage zu Befehlen und Standarte.

Kann ich mit einer Standarte die misslungenen MW-Tests wiederholen? Eigentlich erlaubt die Standarte nur misslungene Moral -und Niederhaltentests zu wiederholen und die Befehle sind ja Tests auf den Moralwert. Jetzt hab ich heute aber schon von zwei Spieler gehört, dass die mit Standarten die MW-Tests der Befehle wiederholen und bin mir jetzt unschlüssig.

Bitte um Hilfe! 😀

Hallo,

ich wollte mal fragen für wie sinnvoll Ihr Funkgeräte haltet? Rüstet ihr jedes Squad damit mit aus oder nur bestimmte? Wenn ja welche?

Ich benutze garkeine Funken da diese zu teuer sind, aber ich Baue meine Armee auch nicht um die Befehle herrum auf.

Ich stelle meine Liste so Zusammen das keine Befehle benötigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.