- Haben wir ggf. zu viel Gelände - auch zu viel Gelände stört das Spiel. Im Grunde muss sich das irgendwo zwischen Sniper sind OP und Chainrifles sind OP einpendeln.
- Was sind die Schwächen meines Gegners, was kann ich tun?
Als Faustregel bzgl Gelände hätten wir das man von kein Tischende zum anderen gucken kann .
Dächer zu Dächer geht aber teilweise .
Denke daran, selbst Schablonen müssen Camomarker erst entdecken oder einen intuitiven Angriff ansagen, letzterer braucht einen kompletten Befehl. Bedeutet bewegen, entdecken und schießen oder bewegen und intuitive Attacke. Damit bist du bei 1,5 Befehlen, was also nie als eine Aktion funktioniert.
Dann haben wir das bis dato falsch gespielt.
Hatten einfach Schablone angelegt und dann denn Rest bzgl ARM etc abgehandelt.
Das wie du es schilderts entschärft dann die Lage auch wieder etwas.
Allerdings sind Muttawiah dennoch Garstig für ihre Punkte.
[OUOTE]
Gerade mit Ariadna hast du vielfältige Minenoptionen, Muttawiah sind impulsiv, sie müssen sich also bewegen oder er gibt einen Befehl dafür aus.
[/QUOTE]
Jap sind schon paar Minen aber viele Minenleger empfand ich bis jetzt nicht gut.
Chasseure,Streloks und Foxtrott Ranger zb fänd ich gut .
Meistens nehm ich da aber das FO Profil mangels SWC.
Ja Ariadna sollte da eigtl keine Probleme haben ?
Bin wegen denn neuen ITS Missionen eh noch unsicher was ich vernünftig stellen könnte.
Sektorlisten liegen mir nicht und die nicht Camolastigen Listen auch nicht allerdings glaub ich das aktuelle Spektrum noch nicht gänzlich erfasst zu haben
Es haben sich soweit ich das bis jetzt gesehen hab ja einige Einträge geändert oder sind hinzugekommen.
Vanilla gefiel mir bis dato aber am besten auch wenn keine Linkteams möglich sind
[OUOTE]
Zu guter letzt kannst du halt als Ariadna recht gut ausweichen, also kannst du, sofern du gut positioniert bist mit einem Modell ausweichen und mit einem anderen den Naffatun rausnehmen. Oder einfach mit einer Chance von 55 % an einem Line Kazak einer Attacke ausweichen.[/QUOTE]
Beziehst du dich da auf Physics und Granaten?
Weil von denn Movewerten geben die sich ja im Vergleich zu anderen Völkern nicht soo viel.
Und um auf denn Rest zu antworten der sich auf das ausreizen von Camo bezieht.
Ab wann kann man denn wirklich von Spam reden?
In Ariadna hat ja vieles einfach Camo und gehört zur Fraktionsidentität bzw ist ein Teil dessen .
Auf 300p zb hätte ich häufig zwischen 7-11 Camomarker worunter 1-2 Ambush Camoflage Marker sind.
Hab da lediglich 2 Sachen häufig doppelt bei ,2 verschiedene Tankhunter und 2 Chasseure.
Um denn Spielspass bei zubehalten hat ich damals auch Sachen wie Dog Warrior,Van Zant und Antipiden gekickt weil ein Mitspieler damit nicht zurecht kam ausser dezidiert gg zu techen.
Würd Camo also durchaus reduzieren wollen aber mir mangelts derzeit einfach an vernünftigen Ideen .
Ganz mit angezogener Handbremse möcht ich
auch nicht spielen.
Mag ja ungern Fraktionen vergleichen aber in bestimmten Themenbereichen kam mir Ariadna im Vergleich immer schlechter vor und lediglich in Camo schien es im Vergleich das Ariadna besser rüber kam bzw auf Augenhöhe stand.
TAK hat ich mir schon überlegt weil das neu ist aber noch ist der Funke nicht übergesprungen.
Die Frontoviks Linkteams scheinen potent zu sein aber allgemein fühl ich mich in Sektorlisten wieder zu eingeschränkt.
Soviel zu Camo wäre nett wenn jmd erläutert ab wie viel Camomarkern man von ausreizen reden kann.