Gerade der Thunderhammer trifft um eins schlechter 🙂 Statt auf die 3+ auf die 4+ (bzw. auf die 3+ statt der 2+).
Da ich es leider nicht mehr finde oder zu blöd für die Suchfunktion bin....sehe ich das richtig das nach raw, das narthecium nach wie vor in der kombo mit banner der opferung funktioniert? Im Bezug auf das Big FAQ?
Beim Narthecium steht ja nichts von Verletzung ignorieren sonder LP zurückholen.
Wo steht denn bitte das? Schwere Flammenwerfer kannst du nach den aktuellen Regeln und nach dem Aussteigen abfeuern und triffst automatisch.
Hey zusammen habe heute nach 4 Jähriger Pause mal wieder ein Spiel in der 8. Edition gezockt.
Bei der Erstellung der Armeeliste ist mir aufgefallen, dass im Kodex bei den Razorbacks keine Option für sync.plas und laska mehr gibt im online dex allerdings schon.
Gibt's das noch oder nicht?
Lg
Leider fährt GW die Schiene nur noch Regeln für ihre Modelle zu verwenden. Da bei dem jetzigen Modell nur ein schwerer Zwillingsbolter und eine Zwillingslaserkanone vorliegt, darfst du bei Turnieren nur genanntes verwenden. Bei Bier und Bretzel Spielen kannst du gerne LaserPlasma verwenden.
meines wissens gabs keine von fw, allerdings gibts jetzt nen contemptor und leviathan chassis :wub: