Schnell seine Punkte reinholen ? Er müsste 4 Wraith, 4 Skorpekhs, oder 3 Lokhust Destroyer wiederholen damit er seine Punkte ansatzweise reinholt. Solange leben meine Einheiten nicht. Meine Gegner konzentrieren sich darauf eine Einheit vollständig zu vernichten, anstatt zwei gleichzeitig zu dezimieren. Also kann er RoR gar nicht zweimal anwenden, weil nur eine Einheit Verluste erlitten hat.
Damit er RoR zweimal anwenden kann muss die Einheit in 6" sein. Lokhust Destroyer dürfen also nicht zu weit nach vorne, was schlecht ist, da sie nur 24" Waffenreichweite haben. Wraiths haben 12" Bewegung, und sind damit 4" schneller als Illuminor, die laufen ihm weg. 6" pregame move (nicht für Illuminor, weil dynastic Agent), 12" Bewegung, 9" Charge. Oder sollen die auf ihn warten ?? Ich dachte immer Wraiths und Skorpekhs sollen so schnell wie möglich in den Nahkampf.
Die Doomsday Cannon ist ein Witz. Neuere Codexe haben mittlerweile feste Schussanzahl, 2W3 Schuss, W3+3 Schaden, oder 1-2 gewürfelt zählt als 3, oder gleich festen Schadenswert.