Ja, stimmt. Mir ist das bewusst, ich habe das nur etwas ungenau formuliert. Danke für die Ergänzung!
Naja, nehemen wir an, man spielt WYSIWYG und man hat 2000 Punkte voll und bezahlt nicht die +5pkte für die warsythe beim Overlord, stellt aber einen mit Sense aufs Spielfeld... Als was wird das dann gespielt?Die Aussage verstehe ich echt nicht. Was soll denn an WYSIWYG dumm sein? Welchen Nachteil hat jemand davon, auf den ersten Blick zu erkennen, welche Waffe das Modell des Gegners hat? Da muss man sich nicht jedes Mal neu überlegen, was der jetzt für Regeln haben könnte. Und wie meinst du das mit den Punkten? Selbstverständlich sind ausnahmslos immer die passenden Punkte für die gewählte Waffe zu bezahlen. Das wird doch durch WYSIWYG nicht ausgehebelt!
Ganz Klarer Fall! Der Spieler muss verzichten einen Overlord ohne Warsythe zu spielen bis er sich das Passende Modell Gekaut hat.Naja, nehemen wir an, man spielt WYSIWYG und man hat 2000 Punkte voll und bezahlt nicht die +5pkte für die warsythe beim Overlord, stellt aber einen mit Sense aufs Spielfeld... Als was wird das dann gespielt?
Nach WYSIWYG hat er eine Sense und deine Armee hat praktisch einen 5pkt Gegenstand kostenlos bekommen.