Den Durchschnittsmarine juckt das ebenfalls ned 😉 Nur die schweren Jungs haben da so ihre Probleme mit =)
Also denke schon das sie sich recht strikt daran halten.
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Crimson_Fists
Ordenstaktik Raven Guard verbietet es Einheiten mit der Regel massig oder sehr massig Scout und Tarnung zu benutzen. Extrem massige Modelle dürfen die beiden Sonderregeln hingegen nutzen, oder?!
es gibt im codex: space marines meines wissens nach kein einziges modell mit der regel extremly bulky. sollte daher irrelevant sein.
Doch, die Mutter vom Marneus Calgar! :-D
Ich kann extrem massige Tau Breitseiten als battle brothers anschließen und dann scouten.es gibt im codex: space marines meines wissens nach kein einziges modell mit der regel extremly bulky. sollte daher irrelevant sein.
character reicht.Zu Ordenstaktiken der Salamder Space Marines. Da steht, dass jedes Charaktermodell eine Waffe mit "meisterhaft" haben kann. Sind Charaktermodelle auch die einfachen Truppsergeanten, hinter denen das (C) steht? Oder nur die Kollegen aus der HQ-Sektion...?
Ne Frage zu der Sonderregel von Kor'sarro Khan. Laut dieser kann ich ja die Bike Einheiten Scouten lassen. Wie ist es aber wenn ich einen Trike mit dabei habe? Überträgt sich dann die Scout regel praktisch auch auf das Trike da dieser bereits mit der Einheit fest angeschlossen ist oder wie läuft das ab?