KFKA Space Marines (2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich blättere grade durch den Codex und will mir eine Liste zusammen stellen, da fällt mir auf, dass der Ironclad Cybot mit dem seismischen Hammer nun auch zuletzt zuschlagen soll.
Des weiteren, seht in der englischen Variante, das die normalen Bots auch nur noch ne Energiefaust haben...
Ist das schon lange so, oder nur im englischen?
Ich habe schon ewig keine Cybots mehr gespielt und wollte Sie mal wieder testen, aber wenn ich damit auch nur mit Ini eins zuschlage, dann lass ich die doch lieber zu Hause...

Hallo neue Codex-Besitzer 🙂

1. Sehe ich es richtig, dass FK-Centurions keine Energiefäuste o. ä. haben?

2. Nahkampf-Centurions bekommen durch die zwei Bohrer einen zusätzliche Attacke, haben also insgesamt 2 ?

3. Die BF2 der Servo-Zielverfolgung des Stalkers gilt nur gegen Flieger, Antigrav und monsträse fliegende Kreaturen? Also treffe ich Bodenruppen weiterhin nur auf 6+ ?

4. Landspeeder / Razorbacks mit Schweren Boltern profitieren nicht von den Doktrinen (Trefferwurf von 1 wiederholbar), da Sie keine "Modelle" sondern "Fahrzeuge" sind?

5. Kostet ein 10er taktischer Trupp mit Vet-Sgt., Flamer und Raktenwerfer jetzt tatsächlich mehr als im alten Codex?

Danke erstmal ^^

Hey, ich blättere grade durch den Codex und will mir eine Liste zusammen stellen, da fällt mir auf, dass der Ironclad Cybot mit dem seismischen Hammer nun auch zuletzt zuschlagen soll.
Des weiteren, seht in der englischen Variante, das die normalen Bots auch nur noch ne Energiefaust haben...
Ist das schon lange so, oder nur im englischen?
Ich habe schon ewig keine Cybots mehr gespielt und wollte Sie mal wieder testen, aber wenn ich damit auch nur mit Ini eins zuschlage, dann lass ich die doch lieber zu Hause...
Die Sonderregel "unwieldy" besagt, dass monströse Kreaturen und Läufer damit nach Ini zuschlagen. Cybots dürfen also weiterhin mit Ini 4 zuschlagen.

Hallo neue Codex-Besitzer 🙂

5. Kostet ein 10er taktischer Trupp mit Vet-Sgt., Flamer und Raktenwerfer jetzt tatsächlich mehr als im alten Codex?

Danke erstmal ^^

Wenn ich mich jetzt nicht total verrechnet habe, ist er sogar 5 Punkte billiger

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.