Kein problem, beim nächstes mal kannst du vorne das Inhaltsverzeichnis finden falls du wieder was suchst^^ahhh danke die seite muss ich irgendwie übersehen haben:dry:
Auf welcher Seite ist dieses "Inhaltsverzeichnis"? Hab überall gesucht und keins gefunden?Kein problem, beim nächstes mal kannst du vorne das Inhaltsverzeichnis finden falls du wieder was suchst^^
Auf welcher Seite ist dieses "Inhaltsverzeichnis"? Hab überall gesucht und keins gefunden?
Nein, pro Modell ein Relic.Darf ich jetzt meinem Captain 2 Relikte geben, oder doch nur eines ?
Bezüglich der Aussage von Grundmann, welcher sagte, man dürfe kein Burning Sword und kein Shield of bla... gleichzeitig kaufen ..
Die Sonderregel "unwieldy" besagt, dass monströse Kreaturen und Läufer damit nach Ini zuschlagen. Cybots dürfen also weiterhin mit Ini 4 zuschlagen.Hey, ich blättere grade durch den Codex und will mir eine Liste zusammen stellen, da fällt mir auf, dass der Ironclad Cybot mit dem seismischen Hammer nun auch zuletzt zuschlagen soll.
Des weiteren, seht in der englischen Variante, das die normalen Bots auch nur noch ne Energiefaust haben...
Ist das schon lange so, oder nur im englischen?
Ich habe schon ewig keine Cybots mehr gespielt und wollte Sie mal wieder testen, aber wenn ich damit auch nur mit Ini eins zuschlage, dann lass ich die doch lieber zu Hause...
Hallo neue Codex-Besitzer 🙂
5. Kostet ein 10er taktischer Trupp mit Vet-Sgt., Flamer und Raktenwerfer jetzt tatsächlich mehr als im alten Codex?
Danke erstmal ^^
Wenn ich mich jetzt nicht total verrechnet habe, ist er sogar 5 Punkte billiger