Es steht aber eben explizit im Regelteil des Supplements das SoT die 3. Kompanie der IF sind .
und die IF zählen "einheitlich" als CF, IF und eben alle Nachfolgeorden. Ist im C:SM so und somit auch im Supplement
Es steht aber eben explizit im Regelteil des Supplements das SoT die 3. Kompanie der IF sind .
könnt ihr bitte mal einsehen, dass saemtliche orden mit ct: if gemeinsam in einem detachment, gerne auch wild gemischt, genutzt werden duerfen, aber um himmelswillen NICHT die gleichen orden sind? das ist ein unterschied. und nur das steht im codex.und die IF zählen "einheitlich" als CF, IF und eben alle Nachfolgeorden. Ist im C:SM so und somit auch im Supplement
dazu zwei dinge:Nö, niemand hat mich. 😛 Lediglich mein Teil mit dem hartem Faktum der Chapter Tactics war tatsächlich falsch und 00Supra00 hat schon recht mit seiner Aussage, was hier geht und was nicht. 😉 Beispiel: - Eine Armee (Army) besteht aus Primary detachment und Allied detachment. - Ich baue mir ein Primary Detachment mit den Chapter Tactics (White Scars) und nenne dieses Primary Detachment Crimson Fists. Weil´s erlaubt ist. - Nun baue ich mir ein Allied Detachment mit Pedro Kantor und den Chapter Tactics (Imperial Fists) und nenne es ebenfalls Crimson Fists. Weil´s erlaubt ist. - In meinem Primary detachment habe ich jetzt drei Crimson Fists Sternguard Veterans squads. - Pedro Kantors "Oath of Rynn" kann ich nicht nutzen, weil Pedro Kantor nicht der Warlord ist. - ABER sämtliche drei Sternguard Veteran Squads aus dem Primary Detachment gelten jetzt als punktend, WEIL Pedro Kantor in der Armee ist (nicht mal im selben Detachment ist er = HAHA!) und weil es sich bei den drei Sternguard Veteran Squads per Deklaration um *Crimon Fists Sternguard Veteran Squads* handelt. Und das ist GENAU das, was ich von Anfang an gesagt habe: Solange es keine REGELTECHNISCHE Definition von Crimson Fists Sternguard Veteran Sqauds gibt, ist diese Spielweise absolut möglich!:lol: Gruß General Grundmann
das verstehe ich doch. aber du reklamierst die beurteilung, was ein regeltechnisches faktum ist. und unabhängig davon ob man dir das grundsätzlich (kleiner wortwitz) zubilligen mag - in diesem fall spreche ich es dir ab, weil du nicht konstuktiv versuchst eins zu erkennen sondern willkürlich behauptest da wäre keins.Ich fordere ein hartes, regeltechnisch definiertes Faktum, WAS genau Crimson Fists sind. ;-) Das Regeln bzw. Regellöcher genutzt werden ist mehr eine CharakterFrage als meine Intention, sowas zu forcieren. Nicht auf den Boten schießen. 🙂 Gruß General Grundmann
Ein letztes dazu.Ich fordere ein hartes, regeltechnisch definiertes Faktum, WAS genau Crimson Fists sind. ;-)
Ich habe mal ne normale Frage gegen die Knights. Wenn ich mit GravKanonen auf einen Knight schieße kann ich dann mit den 6en die ich verursache Hullpoints abziehen? Er ignoriert ja Lahmgelegt und da will ich nicht drum rum reden. Aber auch wenn er es ignoriert, wird dann auch der Abzug der RL ignoriert?