KFKA Space Marines (2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ordenstaktiken zählen nur für Modelle mit der entsprechenden Sonderregel. Soviel ist klar. Aber was ist mit der Sonderregel von Vulkan? Dort heißt es: "Alle Melter... Die von einem Modell aus seinem Kontingent getragen werden, gelten als meisterhaft."
Landspeeder, Cybots usw. sind doch auch Modelle. Gilt das dann auch für sie?
Oder schliest der Passus "getragen" Fahrzeuge aus? Wobei Cybots einen Melter ja eigentlich tragen.
 
Ja, ich bin mir zu hundert Prozent sicher! 🙂 Was hat Captain Lysander mit einem Terminator Captain zu tun? ;-) Space Marines Codex Seite 164 ist da eindeutig. Captain und Terminator Captain sind verschiedene Einträge, nur ein (1) Captain schaltet ein (1) Command Squad frei, KEIN Terminator Captain. :-(

Gruß
General Grundmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.