KFKA Space Marines (2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist RAW nicht geklärt, wird aber meistens so gespielt. Immer die Mehrheit, bei Gleichstand der schlechtere Rüster. Das eine (1) 2+ Modell ändert daran nix in deinem Fall.

Gruß
General Grundmann

Sicher? Unterschiedliche Rüster werden doch beim Abwehren auch nacheinander abgehandelt.
Da muss man sich dann bei Gravwaffen einfach die Mühe machen, jedes Modell nacheinander abzuhandeln.

Sicher? Unterschiedliche Rüster werden doch beim Abwehren auch nacheinander abgehandelt. Da muss man sich dann bei Gravwaffen einfach die Mühe machen, jedes Modell nacheinander abzuhandeln.
die analogie besteht hier zum widerstandswert/verwunden und der wird wie von gg beschrieben gehandhabt. hat mit rettungswuerfen nichts zu tun.

Hey Leute, ich habe dann auch noch einmal eine Frage, meine, dass ich hier schon einmal im Forum eine Debatte darüber gesehen habe, kann mich aber an deren Ausgang nicht mehr erinnern... 😴

Nun meine Frage, kann ich in eine Armee des Codex Sentinels of Terra auch Pedro Kantor aufnhemen?
Und wenn ja, gillt dann sein Bonus für die Protektorgarde?
Und wenn ja, behält er seine Warlord Traid?

Danke im voraus.
Lg Lukey

Nich schon wieder diese Diskusion starten bitte! Ich denke es wurde sich dann auf ein NeIN geeiningt. Pedro ist CT, damit keine IF, damit kein Sentinel. Wie du das in deinem Spielerkreis handhabst ist allerdings dein Problem.

bullshit... es wurde sich nicht auf "nein" geeinigt. Du hast es beschlossen und es ist falsch,...
als0 @Mr-Lukey, "Da Panza Knakka" hat aber Recht in dem Sinn das du es in deinem Spielerkreis ausmachen solltest.

Verwundung mit Gravwaffen bei unterschiedlichen Rüstungswerten

Ist RAW nicht geklärt, wird aber meistens so gespielt. Immer die Mehrheit, bei Gleichstand der schlechtere Rüster. Das eine (1) 2+ Modell ändert daran nix in deinem Fall.

Gruß
General Grundmann

Uhm, ich mag dich ungern in Frage stellen GG, aber wenn man das handhabt wie bei normalem Beschuss und Widerstand, würde dann die Verwundung mit Gravwaffen nicht gegen den besseren Rüstungswurf erfolgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.