Ein Kettenschwert hat keinen DS.
alles klar, war mir nicht bewusst ^^
Ein Kettenschwert hat keinen DS.
Nicht ganz. Um eine Spezialwaffe ausrüsten zu können muss man eine Nahkampfwaffe (oder umgekeht die Pistole. Grad Codex nicht dabei) austauschen. Daher muss man Pistole gegen Schwert und dann Schwert gegen Melter tauschen.Pistole durch Kettenschwert ersetzen ist eine rein "kosmetische" Angelegenheit – man könnte ja darauf bestehen, dass das dargestellte Kettenschwert am Modell regelwidrig ist …
Aber doch nur, wenn das Rhino nicht bewegt wurde?
diese dürfen aber nicht in ein Rhino einsteigen 😛Ja Du irrst.
Aus bewegten Transportern darfst Du auch mit Schweren Waffen nicht mit Deiner BF schießen, sondern nur Snapshots.
Biker haben wie Terminatoren eine Sonderregel (ich meine sie heißt Unaufhaltsam) und gelten trotz Bewegung als unbewegt.
Edit: übrigens gilt das auch für Truppen, die Langsam und entschlossen sind, wo sich die Eigenschaft auch noch auf alle Modelle innerhalb der Einheit überträgt.
Soweit ich weiß verleiht die Rüstung kein bulky o.ä. und damit dürfte es doch keinen Konflikt geben. Ich kann da zumindest nichts lesen. ..
Auf der GW-Seite kannst du den vollständigen Gußrahmen einsehen:Moin, kurze Frage zur Expugnatorgarde Box. Sind auch normale Backpacks enthalten oder nur die 5 Sprungmodule?
MfG SPlatte