Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Jungs, sagt mal ich schmöker gerade im neuen Codex und da ist mir beim Stalker was aufgefallen. Wenn ich jetzt auf 2 Ziele schieße, mache ich das nicht mehr mit BF2 sondern auf volle BF? Eben nicht synchro, aber volle BF? Und hatte der schon immer Abfangen?
Noch was: Flugabwehr gilt auch für Jetbikes und Antigrav oder?
Laut einem bekannten soll der Cybot der aus dem FW Droppod kommt ja angreifen können nach FW Regeln. Ich hab allerdings nicht die Regel gefunden im IA. Hat jemand eine Seitenangabe ?
Dachte der darf dann schon angreifen ? Also muss ich effektiv eine Runde warten und darf dann angreifen wie bei einem normalen Droppod.... Wieso zahl ich dann 15 Punkte mehr ?
Das sofort angreifen wurde im letzten IA Apocalypse und im IA 2.2 tausgenommen. Allerdings darf er schießen, ohne beschossen werden zu können (außer von Flammenwerfern) - das ist doch auch was wert.
Das sofort angreifen wurde im letzten IA Apocalypse und im IA 2.2 tausgenommen. Allerdings darf er schießen, ohne beschossen werden zu können (außer von Flammenwerfern) - das ist doch auch was wert.
Hab seit heute den Codex, um nach Jahren meine Marines wieder einsatzbereit zu machen. Die erste Frage, die sich mir stellt: Sehe ich es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, einem Terminator Sergeant eine andere Bewaffnung zu verpassen als Sturmbolter und Energieschwert? Das zwingt mir wohl Umbauten auf.
So blöd es ist, aber das ist nicht erst seit diesem Codex so. Die einzige mir bekannte EInheit, bei der der Sergeant das erste Modell ist, das man als Verlust entfernen möchte ;-)
Mein Ordensmeister hat sich den Bikern (also keinem taktischen Trupp) angeschlossen. Über die aktive taktische Doktrin kann ich jetzt 1en beim Treffen wiederholen. Sehe ich es richtig, das ich nun gemäß dem GG-FAQ den Abweichungswurf für das orbitale Bombardement wiederholen darf?