KFKA - Space Marines 2015

Darf ich also folgendes spielen:

Dark Angels CAD + Ravening Strike force = (Hauptkontingent)

Gladius Strike Force (Formation) mit Scout Formation (muss ich ja) und Libi Konklave (darf ich ja) = (Alliiertes Kontingent)

Ich muss mich echt nochmal intensiv damit beschäftigen, denn irgendwie ist das jetzt eher geraten 🙁 😉

Gruss
Yamamoto

Ich kann gerade meine Frage und die Antwort darauf nicht finden.... Liegt auch daran das ich nur mit dem Handy unterwegs bin?

Wie sieht es aus, bekomm ich Probleme auf Turnieren oder im GW wenn ich Scouts auf 32 MM Bases setze ? Ich mag es viel Platz fuer die Basegestaltung zu haben 😉

sind die nicht eh alle auf 32 mm gesetzt worden? die devas und co haben alle die neue base

Frage zur 1th Company Task Force: Ich hatte letztes auf einem kleinen Turnier gegen jemanden gespielt der seine Armee um diese Formation aufgebaut hat, folgendes hatte mich verwirrt.
Bei beiden Regeln steht ja das "Einheiten" aus dieser Formation sowohl Erzfeind bekommen (gegen eine Einheit) und -2 Moralwert bei Gegner verursachen können (wen dieser in Reichweite von drei Einheiten ist). Was ist nun mit Landungskapseln die innerhalb der Formation gekauft wurden, zahlen diese nun als Einheiten der Formation??
Grade für den Malus ist das ja sehr wichtig, ich hatte nichts gefunden was dieses verbieten würde, leider. Somit gab es dann sehr schreckliche Landungskapseln... Buh!